Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Guglgasse 15-17, 1110 Wien

Tolle Bürofläche im OCG - Nachmietersuche

Gesamtmiete
17 €
Nutzfläche
575.5 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Der Office Campus Gasometer besticht durch seine ausgezeichnete Lage im 11. Wiener Gemeindebezirk. Das Bürogebäude Office Campus Gasometer ist mit einer Glasbrücke zur Shopping- und Entertainmentmall verbunden, was den Standort besonders durch das reichhaltige Nahversorgungsangebot, aber auch die optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz hervorhebt. Neben der perfekten Erreichbarkeit der U-Bahnlinie U3 bietet der Standort eine hervorragende Anbindung an die Südosttangente und Ostautobahn und gewährleistet so auch kurze Anfahrtszeiten von ca. 10 min. zum Flughafen Wien Schwechat oder in die Wiener Innenstadt.

Die Büroflächen im BREAM zertifizierten OCG sind hochwertig ausgeführt und wurden mit modernster Technik ausgestattet. Aufgrund eines speziellen statischen Konzepts können auch größere "Open-Space-Lösungen" weitgehend säulenfrei umgesetzt werden. Besonders zu erwähnen ist ebenso der innovative Aufbau des Gebäudes und die dadurch entstehende Flexibilität hinsichtlich der Büroplanung. Die Kombination aus effektiv durchdachtem Nutzungskonzept und attraktiver Verkehrsanbindung macht den OCG zu einem äußerst interessanten Business Standort.

weitere Informationen:
Doppelboden
Teppichfliesen
Heizung über Radiatoren
Kühlung mittels Kühldecken
Serverraum
Teeküche

Lage:
Geschäfte, Restaurants im benachbarten Shopping-, Konferenz- und Freizeiteinrichtungen Entertainmentcenter, Shopping- und Freizeit-Center.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343-02752_3