Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
3021 Pressbaum

Zu Pachten! HALLE - FIRMENSITZ - GESCHÄFTSFLÄCHE mit Parkplätzen in bester Frequenzlage

Gesamtmiete
3.300 €
Nutzfläche
403 m²

Kosten

Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

EinbaukücheGarage / StellplatzTeilmöbliert / MöbliertKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Das Firmengebäude liegt, südseitig ausgerichtet, unmittelbar an der Hauptstraße bzw. Bundesstraße B44 im Zentrum Pressbaums und seiner Nachbargemeinde Tullnerbach, somit in ausgezeichneter Frequenzlage. 

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Fleischhauer, Billa, neuer Spar, Drogeriemarkt, Apotheke - und natürlich die am gleichen Grundstück befindliche Trafik) sowie sämtliche Infrastruktureinrichtungen wie z.B. Gemeindezentrum, Ärzte und Gastronomiebetriebe sind im nahen Umkreis angesiedelt.

Der Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum mit regelmäßigen Verbindungen Richtung Wien und St. Pölten liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Eine Bushaltestelle Richtung Purkersdorf befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Wiener Stadtgrenze erreicht man sowohl über die Autobahnauffahrt Pressbaum der A1 sowie über die Bundesstraße in rund zehn Autominuten.

Ursprünglich wurde der Gebäudekomplex im Jahre 1988/89 in massiver Bauweise als Zielpunkt-Filiale errichtet, wobei das kleine Häuschen links der Hofeinfahrt damals wie heute eine Tabak-Trafik war. Nachdem die Zielpunkt-Filiale zusperrte, hat man das Gebäude in einen Firmensitz (Druckersupport und Verbrauchsmaterialen) mit Büros und Lagerhalle umfunktioniert.

Dafür wurde die große Verkaufshalle sowohl durch Trockenbauwände als auch durch Glaselemente in ein Großraumbüro, mehrere kleinere Büro sowie eine Lagerhalle unterteilt. Ein früherer, straßenseitiger Lagerraum wurde in einen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile umfunktioniert, weiters gibt es noch die ehemalige Garderobe sowie die Toilettenanlage mit Waschraum und zwei getrennten WC-Kabinen. Im Teilkeller sind Heiz- und Öllagerraum untergebracht, außerdem gibt es dort noch einen weiteren, kleineren Lagerraum. Sehr praktisch sind auch die sieben Parkplätze im eigenen Hof.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <7.500m

Kinder & Schulen
Kindergarten <1.000m
Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <10.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <1.500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <2.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH

Albert-Schweitzer-Gasse 6, 1140 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Rudi Dräxler

Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 94873

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.