Objektfoto
Objektfoto
7052 Müllendorf

Neubau Businesspark

Preis auf Anfrage

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Neubau-Businesspark

Dieser Neubau-Businesspark befindet sich innerhalb eines Gewerbegebiets süd-westlich von Müllendorf, welches infolge der Erschließung durch die L102 nur einen Kilometer von der Autobahn entfernt ist.

Weiters besticht dieses Projekt durch seine strategische Positionierung im Hinblick auf die nahe gelegenen Ballungszentren Wien, Eisenstadt, Bratislava und Budapest. Diesen Vorteil nutzen bereits Unternehmen wie Libro, Pagro, Lidl und Schlumberger in diesem Gewerbegebiet.

Das Projekt wird auf einem rund 27.000m² großen Grundstück realisiert werden und in etwa 12.800m² Hallenfläche und in etwa 1.100m² Bürofläche aufweisen. Einheiten werden zudem bereits ab ca. 2.800m² anmietbar sein, wodurch Unternehmen diverser Größe von diesem Standort profitieren können.

HIGHLIGHTS
• Verfügbar ab Q4 2023
• Bis zu 12.800m² Hallenfläche
• Einheiten ab 2.800m²
• 10,50m BUK
• 5 t/m² Bodentraglast
• Großzügige Außenflächen
• DGNB - Gold Zertfizierung

weitere Informationen:
Lager:
ausreichend Laderampen
10,50m BUK
5 t/m² Bodentraglast
Deckensprinkler (FM Global)
Büro:
Moderne Ausstattung
Außenanlagen:
Ausreichend PKW -Stellplätze
Ausreichend Rangierfläche

Lage:
Der Standort direkt anliegend an die L102 bietet eine optimale Anbindung an die A3 Südost Autobahn infolgedessen die Ballungszentren Wien, Eisenstadt, Bratislava und Budapest erreicht werden können.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03885_1