Objektfoto
Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien

Büro am Puls der Stadt

Gesamtmiete
15 €
Nutzfläche
332.03 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

ParkettbodenLiftBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Ein stilvoller Altbau kombiniert mit einem modernen Neubau.

Ein Standort, der durch seine Infrastruktur keine Wünsche offen lässt am beliebtesten Einkaufsboulevard Wiens. Sie befinden sich in bester Lage.

Die U-Bahn hält vor der Tür, das Auto steht in der Tiefgarage. Die Geschäftsflächen befinden sich in einer attraktiv gestalteten Einkaufspassage.

weitere Informationen:
Lift
öffen-bzw. kippbare Fenster
abgehängte Decke
abgehängte Spiegelrasterleuchten
Fensterbankkanäle
Fernwärme
Fan Coils
Rauchmelder
Teeküche

Lage:
Einer der besten Shoppingmöglichkeiten, da sich das Haus in der wohl bekanntesten Einkaufsstraße von Wien befindet.

Altbau HWB: 90 kWh/m2a
Neubau HWB: 33 kWh/m2a

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03401_8