Mitten in der Stadt! Sehr ruhig gelegenes Haus mit uneinsehbarem und privatem Garten

7423 Pinkafeld | Wohnhaus, Kauf, Einfamilienhaus

Ausstattung

Möbliert Autoabstellplatz Terrasse Altbau Garten Heizungsart: Zentralheizung

Fläche im Detail

  • Grundfläche 326,00 m²
  • Wohnfläche 73,00 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 155.000
  • Maklergebühr 3.00 % (exkl. MwSt)

Energieausweis

G HWB: 332,8 kWh/m².a
E fGEE: 3,07

Zustand

  • Baujahr ca. 1930

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab Kaufabwicklung

Beschreibung

Absolute Ruhelage mit uneinsehbarem, kleinen Garten sehr zentral in Pinkafeld.

Diese Immobilie liegt in absoluter Ruhelage mit einem kleinen Garten in rund vier Gehminuten vom Hauptplatz entfernt.
Durch das große, neuwertige, elektrisch betriebene Einfahrtstor gelangt man in sein eigenes uneinsehbares Reich.

Zur rechten Hand liegt der Trakt mit den Nebenräumlichkeiten, zur linken das Wohnhaus.
Beim Betreten des Hauses bemerkt man bereits das angenehme Raumklima aufgrund der Massivziegelbauweise. Die Temperatur ist hier im Sommer ebenso wie im Winter sehr angenehm.
Durch einen Vorraum gelangt man in die geräumige Wohnküche. Die Wand zum angrenzenden Wohnzimmer wurde teilweise geöffnet, sodass man nun einen großen Raum zur Verfügung hat,
der aus Wohnküche sowie dem Wohnzimmer besteht. Von hier aus hat man Zugang zu drei weiteren Zimmern. Das Badezimmer liegt vom Vorraum aus begehbar gleich neben dem Eingang.

Der Nebengebäudetrakt besteht aus zwei eigenen Einheiten. Im vorderen Teil befindet sich die Werkstatt, der Heiztechnikraum sowie ein großes Zimmer. Dieses wird derzeit als Abstellraum genützt und ist noch teilweise sanierungsbedürftig. Im hinteren, vom Hof aus begehbaren Trakt, ist ein weiteres Extrazimmer. Angrenzend daran befindet sich ein Carport für zwei Autos mit einer abgedeckten Grube für Mechanikerarbeiten.
Über eine Holztreppe kommt man zur Terrasse, wo man über die Dächer schauen und das Grün der Bäume genießen kann. Der Rohdachboden ist ebenfalls von hier aus zu begehen.
Im rückwärtigen Teil des Gartens gibt es noch eine eigene Hütte, die als Holzlagerraum genützt wurde.

Die Stadtgemeinde Pinkafeld mit ihrem wunderschönen Altstadtkern liegt an der Pinka, eingebettet in die Hügellandschaft der angrenzenden Steiermark auf der einen und mit offenem Blick in das Südburgenland auf der anderen Seite. Hier kann man den Erholungswert der naturbelassenen Umgebung genießen.

Pinkafeld verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Praktische Ärzte sowie Fachärzte, das Schul- und Hochschulzentrum, Supermärkte und Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Cafés, Bäckerei, zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitätenanlagen, usw. Die Autobahnanbindung an die A2 ist in ungefähr vier Minuten Fahrtzeit erreichbar. Graz und Wien liegen ca.80-100km entfernt.

Haben auch Sie eine Immobilie, die Sie verkaufen oder vermieten wollen?
Wir unterstützen Sie gerne vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und schon bald wird auch Ihre Liegenschaft "erfolgreich vermittelt" sein.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

VIP-Service
Gefällt Ihnen diese Liegenschaft?
Noch mehr attraktive Objekte finden Sie auf unserer Homepage.
Seien Sie der Erste!

Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierung steht Ihnen Frau Mag.Roswitha Koch, Tel. 050 450-745 oder 0676/ 841 420 745 gerne zur Verfügung.
IMMER aktuell: VOLKSBANK
www.IMMO-CONTRACT.com

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:332.8 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:G
Faktor Gesamtenergieeffizienz:3.07
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E

Mehr über IMMO-CONTRACT Wien

IMMO-CONTRACT Wien

Landesgerichtsstr. 6, 1010 Wien


Alle Objekte von IMMO-CONTRACT Wien
Zur Website von IMMO-CONTRACT Wien
Objekt Nr. 2000/33739 | Objekt melden
  • Wohnfläche 73 m²
  • Zimmer 3
  • Kaufpreis€ 155.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Mag. Roswitha Koch

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 50 450 500
Tel.: +43 676 841 420 745
IMMO-CONTRACT Wien
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

9945160
1