Sommerhaus - 1.000 qm Garten - Köszeg Höhenlage

9730 Köszeg | Wohnhaus, Kauf, Sonstige Häuser

Ausstattung

Möbliert Autoabstellplatz Terrasse Garten Dusche Heizungsart: Ofen

Fläche im Detail

  • Grundfläche 1000,00 m²
  • Wohnfläche 36,00 m²
  • Nutzfläche 70,00 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 54.500

Zustand

  • Baujahr 2002

Beschreibung

Köszeg wird ja allgemein - und zu Recht - als das "Schmuckkästchen" Ungarns bezeichnet.

Am erhöhten Stadtrand, in Villenlage, befindet sich dieses Grundstück mit Gartenhäuschen und Althausbestand. Von hier ist der Köszeger Hauptplatz mit der dominanten Herz-Jesu-Kirche zu Fuß in 1/4 Stunde erreichbar.

Das Grundstück ist rechteckig und eben, die Zu- und Einfahrt befestigt. Hochgewachsene Nadelbäume spenden wohltuend Schatten. Laubbäume angrenzender Grundstücke säuseln mit dem Wind.

Dieses entzückende Gartenhaus ist aus massivem Vollholz errichtet. Es kann vorübergehend - z.B. in den Sommermonaten - gut bewohnt werden.

Im * EG bietet es 1 Wohnraum mit Schwedenofen, 1 Essküche, 1 kleinen Schlafraum, 1 Bad mit Dusche, WM-Anschluss, WW-Boiler und WC ausgestattet und im * DB einen Abstellraum, der ebenso als Matratzenlager genutzt werden kann.

Massivholzwände, Holzdecken, Holzböden, Holzfenster und Holzbalken an den Fenstern. Die große Terrasse ist nach Südwesten ausgerichtet.

Ein Abstellraum für Gartengeräte ist von außen begehbar. Stromversorgung einschließlich Starkstrom ist gegeben, ebenso Wasser vom öffentlichen Netz. Abwässer werden in eine Senkgrube geleitet. Gasanschluss wäre möglich - Leitung ist bis an die Grundgrenze gelegt. Ja, auch Sat-TV ist vorhanden.

Das Gartenhaus wird wie bebildert möbliert und bezugsfertig ausgestattet übergeben.

Der Althausbestand wird derzeit zur Gänze als Abstellraum genutzt.

Auf diesem Gartengrund könnte zudem, vielleicht später, ein Einfamilienhaus, vielleicht eine kleine Villa, errichtet werden. Von der Größe und Widmung her ist dies möglich!

Für Ihre Besichtigung bei Kaufinteresse freue ich mich über Ihren Kontakt - Tel. unter +43 664 173 2694 (Ing. Gerhard Krutzler) oder per Email an: Immobilien@krutzler.net

weitere Informationen:
Bezugsfertig!

Lage:
Erhöhter Stadtrand von Köszeg.

Mehr über Krutzler Immobilien

Krutzler Immobilien

Hauptstr. 7/4, A- 7411 Markt Allhau


Alle Objekte von Krutzler Immobilien
Zur Website von Krutzler Immobilien
Objekt Nr. ip 466 | Objekt melden
  • Wohnfläche 36 m²
  • Zimmer 2
  • Kaufpreis€ 54.500

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Ing. Gerhard Krutzler

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 3356 20668
Tel.: +43 6641732694
Krutzler Immobilien
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

9730958
1