Objektfoto
5640 Bad Gastein

Wohnen im historischen Zentrum

Kaufpreis
495.000 €
Wohnfläche
125 m²
Zimmer
5

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzBarrierefreiProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

EINZIGARTIGE GELEGENHEIT - exklusive Maisonettewohnung in einem historischen Grand Hotel! Die Wohnung mit ca. 125m² Wohnfläche befindet sich im 5. und 6. Liftstockwerk des denkmalgeschützten Hotels. Die erste Ebene umfasst 2 große Zimmer, 1 Bad inkl WC und eine geräumige Küche. Über die Wendeltreppe gelangen Sie in die obere Etage dieser Wohnung. Dort befinden sich 3 Schlafzimmer sowie ein Bad und ein seperates WC. Direkt vom Eigentümer - Provisionsfrei! Dieses Objekt ist als Hauptwohnsitz gewidmet. Touristische Nutzung/Zweitwohnsitz auf Anfrage. Weiters sind auf Anfrage eventuell noch sanierte Hotelzimmer von 25 - 35m² zu erwerben. Preise zwischen 3000 - 5000 Euro/m². Siehe unter www.europe-gastein.at


Dokumente

  • immoupload/2018/05/9a/9aba8a83-3d93-4dca-b57e-15e85e574efb.pdf

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Helibu & Partner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Helmut Burgstaller

Helibu & Partner Immobilien GmbH


Objektnummer: m9359329