Ungarn - Bögöte: Renoviertes Schloss in idyllischer Lage

9675 Bögöte | Wohnhaus, Kauf, Sonstige Häuser

Ausstattung

Autoabstellplatz Keller Altbau

Fläche im Detail

  • Grundfläche 67000 m²
  • Wohnfläche 800 m²
  • Kellerfläche 120 m²
  • Gesamtfläche 930 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 675.000
  • Maklergebühr lt. Maklerverordnung

Zustand

  • Baujahr 1875

Beschreibung

Dieses schöne Schloss, umgeben von einer weitläufigen Parkanlage wurde ursprünglich im Jahre 1875 von Imre Bozzay erbaut. Der einstige Besitzer nutzte das Anwesen zur Tierzucht, aber auch für seine landwirtschaftlichen Kulturen und seinen Forstbetrieb, in dem bereits damals Werkzeug-, Gebäudeholz und sogar Möbel hergestellt wurden. Das Gebäude des Tischlerbetriebes befindet sich, ebenso wie ein altes Kellerensemble auch heute noch auf dem Anwesen.

Vom heutigen Eigentümer wurde das Schloss liebevoll renoviert und hierbei ein besonderes Augenmerk auf das Mauerwerk gelegt, welches im Erdgeschoss aus Stein errichtet wurde und damit die Trockenlegung des gesamten Schlosses erreicht wurde. Nun erstrahlt es wieder in voller Pracht.

Derzeit finden vier Suiten, drei Bäder, eine große Küche, drei Gemeinschaftsräume und weiter gemütlich Plätze und Zimmer ihren Platz in den altehrwürdigen Gemäuern. Auf dem wunderschön arrondierten Grundstück, gesäumt von weitläufigen Wiesenflächen, finden neben der Werkstatt und anderen Nebengebäuden auch ein Stallgebäude, in dem bis dato Pferde gehalten wurden, ihren Platz. Genießen Sie das einzigartige Ambiente dieser Liegenschaft in idyllischer Ruhelage. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Mehr über Herzog Immobilien OG

Objekt Nr. o2100120253 | Objekt melden
  • Wohnfläche 800 m²
  • Zimmer k.A.
  • Kaufpreis€ 675.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Karin Marchl

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 316 326084
Herzog Immobilien OG
Dieses Objekt anfragen
9294928
1