Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
7400 Oberwart

Betriebsbaugrund nördlich von Oberwart

Preis auf Anfrage

Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Beschreibung

Das 51.576 m² große Grundstück befindet sich im Norden von Oberwart im Industriegebiet an der Oberwarter-Bundesstraße. Das Grundstück verfügt über eine direkte Zufahrt zum Kreisverkehr an der Ortseinfahrt von Oberwart, wo sich die Bundesstraße 63 mit der neuen Stadtumfahrung 63 A kreuzt. Es handelt sich dabei um eine der verkehrsreichsten Kreuzungen im gesamten Bezirk. Neben dem Grundstück hat C+C Pfeiffer sein Retail-Zentrum für das Südburgenland errichtet. Gewidmet ist das Grundstück als "Aufschließungsgebiet - Betriebsgebiet". Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist die
Ökoenergiezentrale angesiedelt. Dieses Biomassekraftwerk versorgt den Gewerbekunden verlässlich mit günstiger und umweltfreundlicher Energie, Wärme und Kälte.

 

Nähere Informationen zum Grundstück finden Sie im pdf-Dokument anbei.


Dokumente


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Unger Stahlbau Ges.m.b.H.

Foto des Ansprechpartners

Alexander Burdiak

Unger Stahlbau Ges.m.b.H.


Objektnummer: M8272382