Kein Bild verfügbar
Mittelgasse, 1060 Wien

3 Zimmer Wohnung in perfekter Lage

Gesamtmiete
950 €
Wohnfläche
80 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheLiftGarage / StellplatzKellerProvisionsfrei

Beschreibung

80 m2 Wohnung in perfekter Lage in 1060 Wien, Nähe Raimundtheater, U4, U6, U3 Westbahnhof und Mariahilferstrasse in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem absolute Ruhelage. 3. Liftstock. Grundsätzlich komplett möbliert. Befristung einmal auf 3 Jahre, natürlich mit Option auf Verlängerung.

Garage im Haus ( € 90)

Billa, Penny, Spar, Hofer und Lidl im Umkreis von 500 m


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Michael Richter


Objektnummer: P14448953