Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Staudach 291b, 8230 Greinbach

Provisionfreie Doppelhaushälfte 110m2 in Greinbach bei Hartberg

Kaufpreis
295.000 €
Nutzfläche
110 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

KücheProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Provisionfreie Doppelhaushälfte 110m2 in Greinbach bei Hartberg

Region Hartberg-Fürstenfeld,

Die Autobahnauffahrt A2 ist in 7 Minuten Fahrzeit erreichbar.

Doppelhaushälfte, welche in einer Ziegelmassivbauweise, im Jahre 2021, errichtet wurde.

Die Wohnfläche beläuft sich auf ca. 110m² mit einer Grundfläche von ca. 380m².

Für warme Füße und Wohlbehagen sorgt die energieeffiziente Fußbodenheizung, welche mittels Luftwärmepumpe Marke Buderus betrieben wird .

Um das Konzept "familienfreundlich" weiterhin auszubauen, wurden bei der Raumplanung auf unnötig lange Gänge und Platzverschwender verzichtet.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Iere Bog


Objektnummer: P14440838