Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
4020 Linz

Geschäftslokal im Zentrum

Gesamtmiete
688 €
Nutzfläche
57.3 m²

Kosten

Provision
Provisionsfrei

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Top Gewerbefläche in zentraler Lage zu mieten!

 

Zu Verfügung steht eine Gewerbefläche im Erdgeschoss im Zentrum von Linz mit einer Nutzfläche von 57,3m². 

 

Dem Vermieter ist an einer langfristigen und soliden Vermietung gelegen.

 

Lageinformation:

Klammstraße 8, 4020 Linz 

Nähe Promenade

 

Für Rückfragen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter lh@griha.at oder 0664/1091998  Lukas Haas, Gebrüder Riha Immobilien

 

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Frauengasse 8/10, 2500 Baden

Website
Foto des Ansprechpartners

Lukas Haas

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Objektnummer: 6377