Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5661 Rauris

Romantische Ferienwohnung in den Bergen

Kaufpreis
312.930 €
Nutzfläche
60.48 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Beschreibung

Auf 950 m liegt das Raurisertal im Süden von Salzburg im Nationalpark Hohe Tauern. Rauris blickt zurück auf eine reichhaltige Vergangenheit als in dem Alpendorf noch Gold abgebaut wurde. In dieser wunderschönen, von einer atemberaubenden Natur umgebenden Lage entstanden in der Nähe des historischen Zentrums 17 Premium Chalets in einem traditionellen alpenländischen Stil mit Holz- und Steinfassaden sowie Holzbalkonen. Die Häuser sind südseitig ausgerichtet und nur wenige Meter vom Einstieg zum Rauriser Skigebiet (Moderne Liftanlagen, Lifte bis auf 2.192 m, klassische Skihütten) entfernt. Auch das Dorfzentrum liegt in unmittelbarer Nähe und somit ist die Versorgung durch alle notwendigen Einrichtungen garantiert.

Die hier angebotene 3-Zimmer-Ferienwohnung liegt im 1. OG eines komfortablen Hochalmbahnen Chalets Rauris. Der Ausblick in die umliegende Bergwelt zeigt wieder einmal auf, dass die Natur immer noch die schönsten Motive liefert.
Das Appartement besteht aus einem Vorraum, einem Wohnraum mit offenem Küchenbereich, einem Balkon, 2 Schlafzimmern, einem Tageslichtbad und einem Hauswirtschaftsraum. Ein Ski-Raum und ein Kfz-Stellplatz gehören ebenfalls dazu.

Das Konzept dieser Apartment-/Chalet-Anlage sieht vor, dass die Wohnung zur Erzielung einer Rendite über einen Betreiber vermietet wird. Buy to let.
Gerne informiere ich Sie ausführlich über die Besonderheiten dieser Immobilie.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m

Sonstige
Geldautomat <1.000m
Bank <1.000m
Post <500m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <8.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Brucker Bundesstraße 49A, 5702 Zell am See - Schüttdorf

Website
Foto des Ansprechpartners

Alois Nußbaumer

s REAL Immobilienvermittlung GmbH


Objektnummer: 966/7791