Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2123 Kronberg

Kronberg KAUF - Einfamilienhaus in ruhiger Lage

Kaufpreis
325.000 €
Wohnfläche
95 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
3.0% plus 20.0% USt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

Kronberg KAUF - Wohnen im Grünen

SOFORTBESICHTIGUNG: https://tour.ogulo.com/hMWh

Die Liegenschaft befindet sich in Kronberg unmittelbar zur Grenze Wien und dem Anschluss zur A5, in einer ruhigen Seitengasse. Das Haus stammt aus den 70er Jahren.

Die Raumaufteilung gliedert sich in Keller mit Heizraum, 1 Zimmer, Waschküche, 3 Räume sowie einer Garage. Das Erdgeschoss teilt sich in Vorraum, Küche,3 Zimmer, Abstellraum, Bad und Toilette. Zum weiteren Ausbau wäre das geräumige Dachgeschoss ideal.
Beheizt wird mit einer Zentralheizung mit festen Brennstoffen. Gasanschluss an der Straße vor dem Haus. Vorne befindet sich eine Terrasse über die man in einen kleinen Garten mit Altbaumbestand gelangt.

Gesamtfläche ca. 413 m² Wohnnutzfläche ca. 95 m²

Kaufpreis EUR 325.000.- Finanzierungshilfe wird geboten

*Vorhandene Dokumente: Plan, Energieausweis, Konsens

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten bei Kauf, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Die Nebenkosten bei Miete, wie Mietvertragserstellungsgebühr, Kaution sind vom Mieter/in zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Provision in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. bzw. 2 BMM ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer bzw. Mieter an ERA Proma Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma ERA Proma Immobilien GmbH sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter/Verkäufer hin

Lage:
- Nähe Wien
- Nähe A5 Anschluss

Dokumente

  • Infra kurz

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Wölfl Immobilientreuhand GmbH

Foto des Ansprechpartners

Christian Schuh

ERA Wölfl Immobilientreuhand GmbH


Objektnummer: 658