Objektfoto
2103 Langenzersdorf

NEUBAU Tiefgaragenplatz Langenzersdorf

Gesamtmiete
100 €

Kosten

Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Merkmale


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzProvisionsfrei

Beschreibung

Zur sofortigen Vermietung gelangt dieser Tiefgaragenplatz. 

Der Parkplatz liegt unter einem Wohngebäude und dieses verfügt über einen Personenaufzug.

Miete EUR 80,00 zzgl. 20 % USt und inkl. Betriebskosten. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Joni Thomas

Gebrüder Riha Immobilien

Büro Korneuburg

JT Immobilientreuhänder GmbH

2100 Korneuburg, Hauptplatz 8 (Eingang Kirchengasse)

0699/11 55 40 03

tj@griha-korneuburg.at

Gerne können Sie auch in unserem regionalen Büro vorbeikommen.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Hauptplatz 8/Kirchengasse 2, 2100 Korneuburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Carina Radosztics

GRI Gebrüder Riha Immobilien GmbH


Objektnummer: 6220