Objektfoto
2201 Gerasdorf bei Wien

Betriebsbaugrund in sehr guter Lage

Preis auf Anfrage

Merkmale


Standort


Beschreibung

Im Norden von Wien befindet sich ein Betriebsbaugrund in bester Lage, in unmittelbarer Nähe und Anbindung auf die S1.

Derzeit ca. 13.553 m², nach der Abtretung eines Grünstreifens mit der Widmung Ggü-ES-18 an die Gemeinde verbleiben lt. Abgeber ca. 8.000 m² reiner Betriebsbaugrund mit Widmung BB 80%, o,k Bauklasse II, BB7 dzt. auf drei EZ´s aufgeteilt (siehe beiliegender Flächenwidmungsplan und markierter Katasterplan).
Dzt. befindet sich das Grundstück in Bausperre, Aufgrund der Nähe zum Wohngebiet besteht Umwidmungspotential!

Das Grundstück ist nicht aufgeschlossen. Teilverkäufe nicht ausgeschlossen. Der Abgeber hat einen seriösen Verkaufsgrund und steht Ihnen für Verhandlungen gerne zur Verfügung. Er stellt sich einen KP von € 380,-/m² (reiner Betriebsbaugrund) vor.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Mariahilfer Straße 103/1/Top 15-16, 1060 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Eva Schwingenschrot

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH


Objektnummer: 3939