Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Hofjägerstraße 8, 1130 Wien

Neubau 2-Zimmer EG-Wohnung im Grünen inkl. Garten ab 1. Juni verfügbar

Gesamtmiete
1.290 €
Nutzfläche
75 m²
Zimmer
2

Kosten

Kaution
2.600 €

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenLiftBarrierefreiPoolKellerProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer erst vor ein paar Jahren neu errichteten Reihenhausanlage namens "Stadt des Kindes". Diese bietet alles was das Herz begehrt: Der angrenzende Wienerwald lädt bspw. zum Laufen, Radfahren oder zum Spaziergang mit dem Hund ein. In der Gemeinschaftsanlage können Sie ein 25 Meter Indoor-Schwimmbad, eine Sauna oder die Sportanlage/Halle nutzen.

Ideal also für Menschen auf der Suche nach Ausgleich in der Natur.

Lagebeschreibung

Die Infrastruktur könnte kaum besser sein: In nur 3 Gehminuten gelangt man in Wiens zweitgrößte Shopping Mall, dem Auhof Center - mit zahlreichen Geschäften, Supermärkten, Fitnesscenter, Post, Apotheke, Kino, Restaurants uvm.

Nur ein paar Gehminuten entfernt, befindet sich die S-Bahn-Station Weidlingau von wo Sie mit der Schnellbahn in nur 15 Minuten zum Westbahnhof und von dort mit U-Bahn in 9 Minuten im Stadtzentrum sind.

Ein Parkplatz für ein Auto ist in der Miete nicht inkludiert, es besteht aber die Option einen Stellplatz für 100,- pro Monat in der darunter liegenden Tiefgarage dazuzunehmen.

Raumaufteilung

Die Erdgeschoss-Wohnung besteht aus einem großen Wohnzimmer inkl. offener Küche, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Toilette sowie aus einem Eingangsbereich. Eine große Terrassen-Glastür führt direkt in den 10m2 überdachten Loggia-Bereich (inkl. Markise) sowie in den insgesamt 180m2 länglichen Garten mit Blick auf den Wienerwald. Vom Schlafzimmer aus gelangt man in den kleinen Vorgarten der durch hohe Hainbuche-Sträucher blickdicht ist.

Die Wohnung ist nicht möbliert; die neuwertige Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Induktionsherd etc. als auch das Badezimmer (inkl. Kasten, Badewanne) sind aber voll ausgestattet. Ebenfalls inkludiert ist die Nutzung eines Kellers im Untergeschoss. Die gesamte Wohnung hat einen Parkettboden und ist barrierefrei erreichbar.

Besichtigungstermine: Morgens möglich - gerne nach Vereinbarung (per E-Mail oder Telefon). Bis Anfang Mai gestaltet sich die Terminfindung noch etwas schwer, ab Mitte Mai lassen sich Besichtigungen schnell arrangieren.

Anmerkung: Wohnung könnte voraussichtlich schon ab Mitte/Ende Mai verfügbar sein.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Hummelgasse 6, 1130 Wien

Foto des Ansprechpartners

Matthias B.


Objektnummer: p13796371