Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Panholzerweg 1, 4030 Linz/Ebelsberg

Bürofläche Linz/Ebelsberg

Gesamtmiete
1.929 €
Nutzfläche
145 m²
Zimmer
5

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

LiftGarage / StellplatzBarrierefrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Diese Bürofläche mit ca. 145m² befindet sich im 2. Obergeschoß eines Bürogebäudes in Linz/Ebelsberg. Die Bürofläche wird gerade vom Eigentümer renoviert und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand.

Aufteilung:
- 6 Büroräume, 3 davon mit direktem Zugang auf die Loggia
- Damen/ Herren-Toiletten
- Serverraum
- Teeküche

es stehen 2 TG Plätze zur Anmietung zur Verfügung

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Rainbergstrasse 3a, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Suzana Visatovic

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03812