Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1160 Wien

Perfekt geschnittene, sonnige Eigentumswohnung

Kaufpreis
210.000 €
Nutzfläche
47 m²
Zimmer
2

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Keller

Energie und Heizung


Beschreibung

In einer ruhigen Parallelstraße zur Thaliastraße liegt das um 2000 komplettsanierte Zinshaus. Die freundliche 2 Zimmer Wohnung befindet sich im 3. Stock und ist die einzige in der Etage mit Fenstern sowohl zum Norden (Wohnzimmer) als auch zum Süden (Schlafzimmer, Vorraum). Somit kann die Luft sehr gut zirkulieren und es gibt viel direkten Sonnenschein. Ein Lift war bereits in Planung, wurde bis jetzt aber nicht beschlossen.

Sie betreten die Wohnung am Ende des Ganges. Vom kleinen Vorraum gelangen sie zu einem praktischen Abstellraum mit Waschmaschinen Anschluss, als auch zum separaten WC, sowie zum Rest der Wohnung.

Das helle Schlafzimmer hat eine praktische Größe und ist zu einem grünen, ruhigen Innenhof ausgerichtet. Hier genießen Sie also einen ruhigen Schlaf!  Vom Vorraum aus gelangen sie auch in eine geräumige Küche, die ideal als Durchgangsraum zum Wohnzimmer angelegt ist, sowie zum Badezimmer.

Die Küche ist für einen sofortigen Einzug in der Wohnung belassen worden, inkl. Geräte, der Boden ist praktisch verfließt.

Das Badezimmer bietet eine kleine Duschecke, ein Waschbecken, die Therme und etwas Stauraum.

Die Therme ist komplett neuwertig (2 Jahre in Verwendung).

Das geräumige Wohnzimmer wird durch einen schönen Holztür-Rahmen von der Küche getrennt. Es hat zwei große Fenster zum Norden und eine schöne Aussicht Richtung Wilhelminenberg linker Hand. Die Straße ist eine ruhigere Seitenstraße. Internet Anschluss vorhanden.

Alle Fenster sind neu und schallisolierend. Die hohen Räume des sanierten Altbaus vermitteln ein freies Feeling und viel Licht. Einziehen & Wohlfühlen.

Kellerabteil (trocken) vorhanden.

Betriebskosten: ca 175.-/Monat

Energieausweis, Grundbuchauszug, Protokoll Eigentümerversammlung vorhanden.

Kein Makler, keine Provision, Privatverkauf. Wenn sie Interesse an dieser Wohnung haben, schreiben sie mir eine kurze Nachricht.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Objektnummer: p13767662