Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2483 Ebreichsdorf

Hochwertig ausgestattetes Einfamilienhaus in Unterwaltersdorf

Kaufpreis
650.000 €

Kosten

Provision
provisionsfrei

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

BadewanneParkettbodenGarage / StellplatzPoolKellerProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

PROVISIONSFREI für den Käufer! Wunderschönes Einfamilienhaus in Ebreichsdorf. Dieses in Niedrigenergiebauweise errichtete Einfamilienhaus wurde für den Verkauf sehr hochwertig saniert. Auf einer Fläche von ca. 140m² Wohnnutzfläche, 70m² Keller und ca. 12m² Wintergarten wurde fast zur Gänze ein hochwertiger Parkettboden aus massiver Eiche verlegt, das Badezimmer erneuert u.v.m. Die Gesamtgrundstücksfläche beträgt ca. 650m². Kaufpreis € 650.000.-. Weitere Informationen unter E-mail: thomas.michaeler@burgstaller-steiner.at. 


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Helibu & Partner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Helmut Burgstaller

Helibu & Partner Immobilien GmbH


Objektnummer: m13649195