Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Schwarzenbergplatz 2, 1010 Wien

Büro im stilvollen Altbau!

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
1378 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertLift

Energie und Heizung


Beschreibung

Das stilvolle, topsanierte Altbaugebäude liegt direkt am Schwarzenbergplatz und verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung durch U-Bahn-, Straßenbahn- und Buslinien.

Das Zentrum der Wiener Innenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet ein vielfältiges und gehobenes Angebot an Restaurants, Geschäften und Dienstleistungseinrichtungen.

weitere Informationen:
Kühlung mittels Fan Coils
Repräsentatives Entree
Teeküche
Bühne
Hochwertige Sanitärräume
Garten

Lage:
Durch die zentrale Lage befinden sich alle Möglichkeiten der Nahversorgung in unmittelbarer Nähe.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03761