Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Muthgasse 36-40, 1190 Wien

Büros im Businesscenter Muthgasse!

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
7466 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertLift

Energie und Heizung


Beschreibung

Zur Vermietung gelangen ab sofort bereits ausgebaute und bezugsfertige Büroflächen im Ausmaß von ca. 7.500 m², direkt im Stadtentwicklungsgebiet "Muthgasse" und somit inmitten eines expandierenden Büro- und Gewerbegebietes.

Das Objekt besticht durch die verkehrstechnisch gut situierte Lage, nahe dem Bahnhof Heiligenstadt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnlinie U4 und der Heiligenstädter Lände. Des Weiteren ist die Autobahnverbindung über die Nordbrücke rasch erreicht.

Die Büroflächen erstrecken sich vom Erdgeschoß bis zum 6. Obergeschoss und sind idealerweise pro Etage anzumieten. Die Geschoße sind mittels Aufzügen miteinander verbunden, es gibt ausreichend Sanitärräumlichkeiten und Teeküchen, sowie Sozialflächen.

Im Untergeschoß befinden sich Lagerflächen und eine ausreichende Anzahl an Stellplätzen für die Büronutzer.

weitere Informationen:
Doppelboden
Abgehängte Decke
Teppichboden
Kühlbalken
Fernwärme
Mechanische Be-/Entlüftung der Büroräumlichkeiten
Spiegelrasterleuchten
Aufzüge
Öffenbare Fenster
Empfang/Lobby
Serverraum
Sanitäranlagen
Teeküchen

Lage:
Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03648