Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2272 Ringelsdorf

Ringelsdorf KAUF - Baugrundstück

Kaufpreis
110.000 €
Grundfläche
1493 m²

Kosten

Provision
3 % zzgl. 20% USt. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Beschreibung

Ringelsdorf KAUF - Baugrundstück

Dieses wunderschöne große Baugrundstück befindet sich in Ringelsdorf in absoluter Ruhelage am Rande der Felder mit unverbautem Weitblick über die Gegend.
Grundstück: nicht aufgeschlossen; ein Teil BA (ca. 825m²), der zweite Teil "Hintaus" ohne Wohnen aber für Stadel und nicht fixe Objekte erlaubt.
Vorderer Teil gewidmet Bau Agrar
Rechteckig eben ca.15m x 100m
BK: I und II
BBD: ca. 40%
Offene BW
Keine Beschränkung der Wohneinheiten

FL: 1.493m² (BA 825m², ohne Wohnen 663m²)

VK EUR 110.000,- Finanzierungshilfe wird geboten


Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten bei Kauf, wie Grunderwerbssteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Die Nebenkosten bei Miete, wie Mietvertragserstellungsgebühr, Kaution sind vom Mieter/in zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Provision in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. bzw. 2 BMM ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer bzw. Mieter an Proma GmbH zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma Proma GmbH sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter/Verkäufer hin.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

ERA Wölfl Immobilientreuhand GmbH

Franz Josef Straße 6, 2130 Mistelbach

Foto des Ansprechpartners

Michael Wölfl

ERA Wölfl Immobilientreuhand GmbH


Objektnummer: 2130-00908