Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Modecenterstraße 22/Office 4, 1030 Wien

Untermietsfläche/Nachmietersuche im Tricore!

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
677 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

KlimatisiertLift

Beschreibung

Zur Untervermietung/Nachmiete gelangt eine ca. 677m² große voll ausgebaute Bürofläche. Neben sehr hellen Büroräumlichkeiten besticht diese Fläche durch einen ca. 100m² großen Meetingraum der durch eine mobile Trennwand schnell und effektiv zu 2 kleinen Meetingräumen adaptiert werden kann.

Alle Räumlichkeiten sind klimatisiert und verfügen über eine intakte Cat 6 Verkabelung.

Ein weiteres Plus ist die sehr schön ausgebaute Teeküche, welche ohne Abschlagszahlung sofort übernommen werden kann.

Für eine Interimslösung oder für Nutzer die ihr wirtschaftliches Wachstum schwer abschätzen können, sind hier ebenfalls flexible Vertragslaufzeiten möglich.

Hausverwaltung und Haustechnik befinden sich ebenso im Gebäude, wie Konferenzräume oder eine Kantine mit Cateringservice.

weitere Informationen:
Lift
Öffenbare Fenster
Sonnenschutz außen/elektrisch
Abgehängte Decken
Einbauleuchten
Lichte Raumhöhe: 2,70 m - 3,50 m
Teppichböden
Fernwärme
Deckenkühlung
Teeküche

Lage:
Möglichkeiten der Nahversorgung sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Ein Restaurant mit Cateringservice befindet sich im Gebäude.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03753