Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2334 Vösendorf

Vielfältiges Büroangebot in der Shopping City Süd

Gesamtmiete
6.774 €
Nutzfläche
434.26 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Beschreibung

Flexible Büroflächen mit bester Infrastruktur

Vor den Toren Wiens, in der Shopping City Süd, stehen nun wieder mehrere moderne Büroflächen zur Vermietung frei. Die betroffenen Büros befinden sich auf dem ersten und vierten Obergeschosses des Gebäudes und können durch die flexiblen Wände perfekt an die Wünsche der Mieter angepasst werden. Damit bester Komfort am Arbeitsplatz ermöglicht werden kann, können die Objekte bei Anmietung neu renoviert und ausgestattet werden.

Besonders erwähnenswert ist aber mit Sicherheit die optimale Infrastruktur der Büroflächen. Eingebettet inmitten der Shopping City Süd bleibt kein kulinarischer Wunsch offen, denn hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Ob Sushi, Salat, Pizza oder Curry, in nur wenigen Gehminuten erreicht man diverse Restaurants und Cafés. Auch ein kurzer Shoppingtrip nach der Arbeit ist kein Problem, aufgrund der direkten Anbindung zum Shopping-Center.

Die öffentliche sowie individuelle Erreichbarkeit könnte auch nicht besser sein. Aufgrund der Lage zwischen der Triester Straße und der Süd Autobahn, gelangt man in Windeseile in die Innenstadt Wiens. Auch die Öffi-Fahrer sind bestens versorgt durch die Badner Bahn und Schnellbahn Station, welche sich direkt vor dem Gebäude befindet. Ebenso befindet sich ein Parkplatz vor dem Haus welcher gratis von den Büroparteien genutzt werden kann.

weitere Informationen:
- tlw. Teppichboden/Laminat
- Kühlung und Heizung über Fancoils
- Beschattung
- Verkabelung über Parapet
- Personenaufzug
- tlw. Spiegelrasterleuchten

Lage:
Verkehrsanbindung:

- Badner Bahn
- Schnellbahn
- Triester Straße, Süd Autobahn
- Shuttlebus Siebenhirten U6, Oberlaa U1

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

EHL Gewerbeimmobilien GmbH

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

Foto des Ansprechpartners

Raphael Tillmann

EHL Gewerbeimmobilien GmbH


Objektnummer: 2200139_7