Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Cargo Nord Ring 10-12, 1300 Schwechat

Airport Logistik Center Nord 1

Gesamtmiete
12 €
Nutzfläche
7900 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich im Bereich "Cargo Nord" in unmittelbarer Nähe zum Betriebsgelände des internationalen Flughafens Wien-Schwechat. Der Flughafen Wien Schwechat samt dem dazugehörigen Betriebsgelände ist im Südosten Wiens situiert und bietet sich vor allem als Standort für Betriebe spezialisierter Branchen - wie zum Beispiel der Luftfracht (Air Cargo) sowie Spedition und Logistik, Pharmaunternehmen, Groß- und Einzelhandel, Catering und Gastronomie sowie Dienstleistungsunternehmen - an.

Das Logistikobjekt hat eine Gesamtnutzfläche von rund 7.900m² Lager- sowie rund 1.500m² Büronutzfläche. Das Gebäude entspricht nationalen und internationalen Industriestandards und wurde 2007/2008 errichtet und bezogen.

weitere Informationen:
Lager:

Belichtung: Lichtbänder, RWA-Dachkuppeln, Fensterbänder
Raumhöhe: 8,00 - 8,3m BUK (je nach Bauteil)
Industrieboden
Sektionaltore 270/310 cm bzw. 300/400 cm (je nach Bauteil), 1 Sektionaltor 450/650 cm(Bauteil1)
hydraulische Überladebrücken
ebenerdiger Zugang je nach Bauteil
Umlufterhitzer (Fernwärme)
Starkstrom

Büro:

Öffenbare Fenster
Klimaanlage
Kabelkanäle
Jalousien
Separater Zugang

Lage:
Der Flughafen Wien-Schwechat kann hierbei sowohl als Wirtschaftsmotor gesehen werden, als auch eine Drehscheibenfunktion hinsichtlich der zentral- und osteuropäischen Märkte einnehmen, was dem Standort einen zusätzlichen Stellenwert gibt.

Nur wenige Gehminuten von der Liegenschaft entfernt befindet sich die Haltestelle der Vienna Airport Lines und Airliner, die den Standort mit dem 3. Wiener Gemeindebezirk und den Hauptbahnhof verbindet.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03627