Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Richard-Strauß-Straße 34, 1230 Wien

Betriebsliegenschaft mit idealer Sichtbarkeit von der A23 in 1230 Wien zu mieten

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
30784 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Beschreibung

Diese repräsentative Liegenschaft befindet sich in zentraler Lage im Industriezentrum Inzersdorf in der Richard-Strauß-Straße. Die Liegenschaft besticht durch ihre sehr gute Sichtbarkeit von der parallel führenden A2 Südautobahn, von wo aus sich die Fassadenwerbung wie auch der sich drehende Werbeturm als "Landmark einprägen.

Der Gebäudekomplex gliedert sich im vorderen Bereich in einen architektonischen sehr anspruchsvollen Repräsentations- und Bürotrakt, sowie einer angeschlossenen Lagerhalle. Vor dem Gebäude gibt es gärtnerisch gestaltete Grünflächen, sowie ausreichend PKW Stellplätze im Freien.

Der Bürotrakt erstreckt sich über insgesamt 3 Geschoße, wobei die Räume im Erdgeschoß teilweise als Schau-bzw. Verkaufsraum genutzt werden. Die Geschoße werden durch ein lichtdurchflutetes Atrium, über eine Freitreppe sowie einem Panoramalift untereinander erschlossen. Zusätzlich gibt es zwei attraktive Stiegenhäuser und einen größeren Aufzug.

Im zweigeschossigen Nebentrakt sich im Erdgeschoß zwei Garagen, sowie eine KFZ Werkstatt, im Obergeschoß Schulungsräume. Die KFZ Werkstatt wurde ebenfalls für Schulungszwecke genutzt.

Alle Büroräume sind straßenseitig orientiert, die Nebenflächen und teilweise Besprechungsräume sind innenliegend. Die Büroräumlichkeiten weisen einen zeitgemäßen Bürostandard auf: die Klimatisierung erfolgt über Fan Coils, teilweise gibt es eine mechanische Raumbelüftung.

Direkt neben dem Büro/Lagerkomplex kann auf der gleichen Liegenschaft ein äußerst repräsentativer Schauraumkomplex mit auffallender Architektur und einer Gesamtflächen von ca. 1.700 m² dazu gemietet werden. Die exklusive Halle wurde zuletzt für KFZ Einzelhandel inklusive angeschlossener KFZ Werkstatt genutzt. Die Werkstattausstattung kann bei Interesse vom Vornutzer übernommen werden.

Lage:
Öffentliche Verkehrsmittel, sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs, befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/03529