Provisionsfrei: Wohnen am Koinegghügel - im wunderschönen Sulmtal. Nur noch 6 freie Wohnungen - für Anleger sowie zur Eigennutzung!

8542 Sankt Peter im Sulmtal | Wohnung, Kauf, Sonstige Wohnungen

Ausstattung

Erstbezug Parkettboden Terrasse Neubau Garten Garage Barrierefrei Heizungsart: Fußbodenheizung

Fläche im Detail

  • Gartenfläche 150 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 240.000

Zustand

  • Baujahr 2020

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab sofort

Beschreibung

Zentrumsnah, auf einem idyllisch liegenden Grundstück, wurden 24 ökologisch hochwertige Eigentumswohnungen mit einer Größe zwischen 45m² und 75m² errichtet.

Die Außenarchitektur zeigt sich schlicht, jedoch modern und naturverbunden. Durch großzügige Öffnungen und raffinierte Gebäudeeinschnitte werden optimale Lichtverhältnisse erzielt. Die effiziente Grundrissgestaltung gibt den Räumlichkeiten ihre zeitgemäße Erscheinung.

Alle Einheiten sind als moderne 2- und 3 Zimmerwohnungen gestaltet. Die 12 Wohnungen im Erdgeschoß verfügen über einen Privatgarten und eine zugehörige überdachte Terrasse. Die 12 Wohnungen im Obergeschoß verfügen je über einen eigenen überdachten Balkon. Weiters ist jeder Einheit mindestens ein privater Autoabstellplatz (Carport) und ein anschließendes Lager zugewiesen.

Dem gerade so wichtigen grünen Gedanken Rechnung tragend, werden alle Wohnungen mit Erdwärme in Kombination mit einer Photovoltaikanlage beheizt.

Dieses Immobilienprojekt wurde von dem renommierten Architekturbüro KRAFT:WERK Architektur GmbH aus Innsbruck, geplant und besticht durch architektonische Eleganz, hochwertige Bauweise und Ausstattung.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <4.000m
Krankenhaus <6.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <3.000m
Einkaufszentrum <7.000m

Sonstige
Bank <4.000m
Geldautomat <4.000m
Post <500m
Polizei <4.000m

Verkehr
Bus <2.000m
Bahnhof <500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Lage:
Das Wohnprojekt erstreckt sich nur unweit vom Dorfzentrum zwischen dem Koinegghügelweg und dem Küh-Bergweg in der steirischen Gemeinde St. Peter im Sulmtal. Gegliedert in 4 architektonisch hochwertige Häuser mit jeweils 6 Wohneinheiten, bietet das Gesamtprojekt somit Platz für 24 Wohnungen.

Die zweigeschoßige Ausführung wurde mit begrünten Dächern auf nachhaltige Art und Weise umgesetzt. In allen Decken wurde ein Kühlsystem (Betonkernaktivierung) integriert um das Raumklima in den Sommermonaten konstant auf einem angenehmen Temperaturniveau zu halten.

Es sind nur noch wenige Wohnungen zu vergeben! Die Übergabe und der Bezug der ersten Wohnungen erfolgen im April/Mai 2022.

Mehr über Swiss Life Select Österreich GmbH

Swiss Life Select Österreich GmbH

St. Jakober Straße 1, 9020 Klagenfurt


Alle Objekte von Swiss Life Select Österreich GmbH
Zur Website von Swiss Life Select Österreich GmbH
Objekt Nr. 6013/113 | Objekt melden
  • Flächek.A.
  • Zimmer k.A.
  • Kaufpreis€ 240.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Dr. Sarah Fuchsberger

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+436763601206
Tel.: +436763601206
Swiss Life Select Österreich GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

12477950
1