REPRÄSENTATIVES ZINSHAUS NAHE BELVEDERE ZU MIETEN

1030 Wien | Zinshaus, Miete

Ausstattung

Erstbezug Küche Parkettboden Terrasse Lift Altbau Garage Badewanne Dusche Heizungsart: Fernwärme

Fläche im Detail

  • Wohnfläche 1997 m²
  • Nutzfläche 2238 m²

Kosten im Detail

  • Kaution Nach Vereinbarung
  • Maklergebühr 2 Monatsmieten zzgl. 20% USt.

Zustand

  • Baujahr 1900

Beschreibung

BESCHREIBUNG

PERFEKT FÜR BOTSCHAFTEN ODER ALS FIRMENSITZ

Zur Vermietung gelangt ein komplett neu Saniertes Zinshaus in hervorragender Lage im 3. Bezirk.

Dieses top-repräsentative Objekt verfügt über eine Wohnfläche von ca. 1.976,60 m2, welche sich auf 11 großzügige Wohneinheiten verteilt. Das Gebäude wurde 2018 aufwendig kernsaniert . Durch die Nähe zum Schloss Belvedere und den nahegelegenen Botanischen Garten sowie den Schweizergarten ergeben sich zahlreiche Freizeit - und Erholungsmöglichkeiten. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Wiener Innenstadt mit ihrer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und ihrer lebendigen Lokalszene ist fußläufig oder in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kindergärten, Schulen, Museen sowie die Technische Universität Wien befinden sich in unmittelbarer Nähe. 

Das Haus ist zurzeit bestandfrei daher besteht die Möglichkeit das gesamte Haus zu Mieten oder einzelne Einheiten. Das Haus einigt sich Perfekt für Botschaften oder für ein Repräsentativen Firmensitz.

Flair von Historie und Zukunft;

Diese Adresse repräsentiert einen ganz eigenen Anspruch. Hier wird Geschichte in die Zukunft fortgeschrieben. In jeder einzelnen baulichen Maßnahme ist das Erbe der alten Wiener Baukunst erhalten und zugleich wurde Raum für moderne Anforderungen geschaffen. In Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz konnte so die Sprache des Gebäudes erhalten werden, hat jetzt aber einen ganz eigenen und neuen "Sound".

In einer der besten Lagen Wiens:

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt - wenige Gehminuten von Schwarzenberger Platz / Ringstraße. In weniger als 20 Gehminuten erreichen Sie auch die Staatsoper und Stephansplatz  u.v.m. Die Lage bietet aber auch eine perfekte Verkehrsanbindung durch die S-Bahn Rennweg Station und die Straßenbahnlinien D, 1, 71. So gelangen Sie innerhalb von nur 40 Minuten zum Flughafen.

Fakten

Wohnfläche ca. 1.976,60 m² 

Nutzfläche ca. 2.2238 m²

Freie Fläche ca. 200 m²

5 Etagen (inkl. HP und Mezzanin)

2 Dachgeschosse

Lift

Garagenplätze

Exklusive, stilvolle Ausstattung:

• komplett ausgestattete Luxus-Küche

• exklusive Bäder mit Doppelwaschbecken, Wanne und/oder Dusche 

• Flügeltüren und hohe Räume

• Eichen-Parkettböden

• integrierte Deckenkühlungen

• Sicherheitstüre

• Fußbodenheizung mit Fernwärme

Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <500m
U-Bahn <1.000m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <2.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Lage:
1030 Wien
RENNWEG
Die Lage des Objekts bietet eine sehr gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung: U-Bahnlinie U1 "Südtiroler Platz", Straßenbahnlinien 1, 71und D, Autobuslinie 13A, Schnellbahn Station "Rennweg"

Mehr über Novel Real Immobilien GmbH

Novel Real Immobilien GmbH

Dorotheergasse 6-8/8-9, 1010 Wien


Alle Objekte von Novel Real Immobilien GmbH
Zur Website von Novel Real Immobilien GmbH
Objekt Nr. 4742 | Objekt melden
  • Nutzfläche 2.238 m²
  • Zimmer k.A.
  • PreisAuf Anfrage

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Tarik Canakli

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 664 5181136
Tel.: +43 664 5181136
Novel Real Immobilien GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

12395216
1