Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Rennweg 46-50, 1030 Wien

Moderne Büros im QBIK zu mieten

Gesamtmiete
13 €
Nutzfläche
2645 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

LiftGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Das QBIK Rennweg Center wurde 1989 als Vierkant-Gebäude mit einem sehr attraktiven, begrünten Innenhof errichtet, der allen Mietern als Erholungs- und Begegnungszone zur Verfügung steht.

Gute Infrastruktur und beste Erreichbarkeit zeichnen diesen Standort aus. Das Gebäude umfasst insgesamt rund 12.200 Quadratmeter Bürofläche auf sechs Etagen sowie Geschäftsflächen in der Erdgeschosszone. Die Geschosse sind zweihüftig angeordnet, wobei jeder Flügel mit einer eigenen Liftgruppe und einem Stiegenhaus ausgestattet ist, über welche sämtliche Ober- und Untergeschosse erschlossen werden. Das Dachgeschoss verfügt über eine Terrasse mit schönem Ausblick. In zwei Untergeschossen stehen zahlreiche Pkw-Stellplätze zur Verfügung. 2006 wurde das gesamte Objekt generalsaniert. Im Zuge dessen wurde auch der Empfangsbereich neugestaltet. Die modernen Büroräume bieten allesamt öffenbare Fenster und einen individuell steuerbaren außenliegenden Sonnenschutz.

weitere Informationen:
Lift
Öffenbare Fenster
Sonnenschutz außen/manuell
Downlights und Pendelleuchten
Lichte Raumhöhe ca. 2,80m
Verkabelung über Fensterbankkanäle
Teppichboden
Fernwärme
Fan-Coils
Teeküche

Lage:
Der Rennweg verbindet die Innenstadt über den Schwarzenbergplatz mit der Simmeringer Hauptstraße Richtung Süd-Ost-Tangente. Somit ergibt sich eine sehr gute Anbindung sowohl zur Innenstadt als auch zum Flughafen.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, 1100 Wien

Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 343/00807