Im Naturparadies vom Grünen See- Entwicklung eines Wellnesshotel

8612 Unterort | Betriebsgrundstück, Kauf

Ausstattung

Autoabstellplatz Keller Garage

Fläche im Detail

  • Grundfläche 17509 m²
  • Kellerfläche 2580 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 629.000
  • Maklergebühr 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Insgesamt sind es 4 Werkshallen welche früher als eine Regionale Tischlerei geführt wurde.

Für ein Wellnesshotel die perfekte Lage, mit einem wunderschönen Bergblick und einer Ruhelage im Innenhof.

Direkt an der Verbindungsstraße zu dem Wander- und Naturparadies des bekannten Grünen Sees.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <4.000m
Apotheke <10.000m

Kinder & Schulen
Schule <4.500m
Kindergarten <7.500m

Nahversorgung
Supermarkt <2.000m
Bäckerei <10.000m

Sonstige
Bank <6.500m
Geldautomat <6.500m
Post <7.000m
Polizei <10.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <7.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Lage:
Tragöß
Tragöß ist ein Ort im Nordwesten von Bruck an der Mur in der Steiermark (Gerichtsbezirk Bruck an der Mur
und im politischen Bezirk Bruck-Mürzzuschlag). Bis 31. Dezember 2014 war Tragöß eine selbständige
Gemeinde mit 933 Einwohnern (Stand: 31. Jänner 2019). Im Rahmen der Gemeindestrukturreform in der
Steiermark wurde sie mit der Gemeinde Sankt Katharein an der Laming zusammengeschlossen. Die dadurch
entstandene neue Gemeinde trägt den Namen Tragöß-Sankt Katharein. Grundlage dafür war das
Steiermärkische Gemeindestrukturreformgesetz - StGsrG. Eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof
gegen die Zusammenlegung war nicht erfolgreich. Der Verfassungsgerichtshof wies die Beschwerde zurück.

Insgesamt sind es 4 Werkshallen, welche früher als eine Regionale Tischlerei geführt wurde.

Für ein Wellnesshotel die perfekte Lage, mit einem wunderschönen Bergblick und einer Ruhelage im Innenhof.

Direkt an der Verbindungsstraße zu dem Wander- und Naturparadies des bekannten Grünen Sees.

Mehr über Austria Real GmbH

Austria Real GmbH

Jasomirgottstraße 6/Xb, 1010 Wien


Alle Objekte von Austria Real GmbH
Zur Website von Austria Real GmbH
Objekt Nr. 1752 | Objekt melden
  • Grundfläche 17.509 m²
  • Kaufpreis€ 629.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Andrea Oppitz

Tel.:065...

Nummer anzeigen
Tel.:0650 9678002
Tel.: 0650 9678002
Austria Real GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11543179
1