Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Mariahilfer Straße 36, 1070 Wien

Flexible Büros in Wien - REGUS OFFICES

Preis auf Anfrage
Nutzfläche
300 m²

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Lift

Beschreibung

PREISE
Beginnend ab 209€ für coworking und ab Preise von 709€ für private Offices je nach Verfügbarkeit.


VERFÜGBARE FLÄCHEN
Ab 7m² bis 300m²

Arbeiten Sie in Österreichs bekanntester Einkaufsstraße. Im Herzen von Wiens größtem Einkaufsviertel. Unser Business Center Wien Flybridge ist ein geschäftiger, energiegeladener Ort zum Arbeiten - mit viel Werbewirksamkeit und hoher Passantenfrequenz. Mit zahlreichen Unternehmen aus dem Onlinegeschäft und der Internet- und Softwarebranche ist diese Umgebung außerdem ein echtes High-Tech-Zentrum.

weitere Informationen:
Möbliertes Büro
WLAN
Telefon
Empfang

Lage:
Der zeitgemäße Standort befindet sich in einem eleganten, modernen Gebäude mit einer beeindruckenden Glasfassade. Modern, aber gleichzeitig umgeben von einigen der bekanntesten Museen Wiens und vielen einladenden Cafés und Restaurants - direkt vor der Tür.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

CBRE GmbH

Am Belvedere 10/Top 12, null Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

CBRE GmbH


Objektnummer: 34302407