Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1160 Wien

PRIVATVERKAUF!!!!! ZENTRUM NÄHE!!!!

Kaufpreis
3.690.000 €
Nutzfläche
720 m²

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Rarität, Zinshaus direkt vom Eigentümer!!


Das Grundstück teilt sich in einen Straßentrakt und einen Hoftrakt!

Straßentrakt:
Altbau Gebäude wurde im Jahr 2006 komplett renoviert im zuge dessen wurde auch das Dachgeschoss ausgebaut!

BAUKLASSE III.  ,  Bauklasse nicht ausgenutzt, daher derzeit nur 720m2 NF  es wäre jedoch ausbaubar auf ca. 980m2

TOP 1: Geschäftslokal (unbefristet Vermietet)
TOP 2: kl. Büro derzeit leerstand
TOP 3: (befr. vermietet )
TOP 4: (befr. vermietet)
TOP 5: (befr. vermietet)
TOP 6: (befr. vermietet)
TOP 7: (befr.vermietet )
TOP 8: (befr. vermietet)
TOP 9 (Dachgeschoss, derzeit als Apartmentvermietung AirBnB voll möbliert, LEER)
TOP 10 ( Dachgeschoss, derzeit als Apartmentvermietung AirBnB voll möbliert, LEER )

HOFTRAKT MIT EINFAHRT UND EINEM GARAGESTELLPLATZ
NEUBAU GEBÄUDE BJ:2008, mit großen Terassen
TOP 11 (EG , unbef. Vermietet)
TOP 12 (befr. vermietet)

Grundfläche: 428m²

 

LAGE:

Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Autobus 10a und Straßenbahn "2")

Einkaufsmöglichkeiten in 2 min entfernt.

DERZEIT KEIN KONTAKT GEWÜNSCH VON MAKLERN!!!!!


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Andergasse, 1170 Wien

Foto des Ansprechpartners

N Rado


Objektnummer: p11425644