VERKAUFT: Charmanter Bungalow mit Pool

9020 Klagenfurt | Wohnhaus, Kauf, Sonstige Häuser

Ausstattung

Küche Keller Kabel/Sat-TV Garage Pool Heizungsart: Zentralheizung

Fläche im Detail

  • Grundfläche 1580,00 m²
  • Wohnfläche 110,00 m²
  • Kellerfläche 55,00 m²
  • Nutzfläche 165,00 m²

Kosten im Detail

  • Maklergebühr 3,6% v. KP (inkl. MwSt)

Energieausweis

HWB: 252,00 kWh/m².a
fGEE: 2,79

Zustand

  • Baujahr 1967

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab sofort

Beschreibung

Diesen Bungalow können Sie vorab einfach und schnell per Video besichtigen. Im Anhang finden Sie das pdf-Dokument mit Videolink oder besuchen Sie uns auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=Lgy25jKbuCo

Der Bungalow liegt nach Südwesten ausgerichtet auf einem im Süden ebnen Grundstück, im Norden fällt es ab der Hälfte ab. Durch die Lage am Ende einer Sackgasse wohnt man hier eher unauffällig.

Das von einem Architekten für sich und seine Familie gebaute Haus macht einen sehr freundlichen Eindruck. Neben einem großen und hellen Wohnzimmer mit ca. 45 m2, getrennter Küche mit Speis, großem Schlafzimmer mit Poolblick, einem Gästezimmer sind Bad und WC getrennt. 2 weiter Schlafzimmer liegen im Untergeschoss.

Das Haus wurde laufend liebevoll gepflegt. 2005 wurde das Bad modernisiert, ein Großteil der Fenster auf 2-fach Glas getauscht und vermutlich auch die Dachdeckung erneuert.

weitere Informationen:
Dieser von einem Architekten gestaltete Bungalow mit Garage ist in Ziegel-Massiv-Bauweise errichtet und großteils unterkellert.

Er liegt auf einem Grundstück mit ca. 1.400 m2. Die Zufahrtsstraße ist privat und gehört zum Bungalow. In Summe sind es ca. 1.580 m2 Grund.

Die Raumhöhe von 2.6 m im Süden des Wohnzimmers gibt dem Raum seine großzügige Note. Die Fenster auf allen 4 Seiten hellen wunderbar auf. Zur Küche gibt es eine Durchreiche, das Schlafzimmer geht nach Osten und blickt über den Pool. Dazu findet sich ein Gäste- oder Ankleidezimmer auf der selben Ebene, sowie ein modernisiertes Bad und separates WC.

Im Keller sind 2.5 weitere Wohnräume. Daneben liegt im Keller die Heiztechnik und die Technik zum eigenen Brunnen und eine Werkstatt.

Die Pooltechnik wurde gerade erst erneuert. Durch den eigenen Brunnen ist der Pool sehr preiswert zu betreiben.

In den letzten Jahren hat sich entlang der Außenstiege eine Fuge gebildet die es zu sanieren gilt, damit der Ostkellerraum wieder trocken ist.

Die Heizung ist elektrisch, aber dennoch wassergeführt mit Heizkörpern. Somit ist es einfach auf zB Pellet umzubauen. Auch für das Lager dafür ist genügend Raum vorhanden.

Ein zusätzlicher Baugrund mit 1.176 m2 (Bauland Wohngebiet) grenzt direkt an und kann zudem erworben werden.

Lage:
Klagenfurt Wölfnitz, private Seitenstraße, sonnig, Aussicht

sofort verfügbar
gute Infrastruktur im direkten Umfeld
ein zusätzlicher Baugrund mit 1.176 m2 (Bauland Wohngebiet) grenzt direkt an und kann zudem erworben weden.

Mehr über BEST PLACE immo BPI GmbH

BEST PLACE immo BPI GmbH

St. Veiter Ring 35, 9020 Klagenfurt


Alle Objekte von BEST PLACE immo BPI GmbH
Zur Website von BEST PLACE immo BPI GmbH
Objekt Nr. bpi3110 | Objekt melden
  • Wohnfläche 110 m²
  • Zimmer 4
  • PreisAuf Anfrage

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Ing. Klaus Ruetz

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 699 1599 6615
BEST PLACE immo BPI GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11398995
1