Haus-WG / 2 helle Zimmer frei

k.A. Tulln | WG-Zimmer, Miete

Ausstattung

Parkettboden Terrasse Provisionsfrei Keller Garten WG-tauglich Badewanne Dusche

Fläche im Detail

  • Wohnfläche 16,00 m²

Kosten im Detail

  • Gesamtbelastung (Brutto) € 310,00

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab sofort

Beschreibung

MitbewohnerIn gesucht, für 130m² großes, freihstehendes EF-Haus, mit 1700m² Garten!

2 Zimmer sind zu vergeben, a ca 16m². Ideal als Schlaf,- und Arbeitsraum,..oder..?!

Der Mietpreis versteht sich auf ein Zimmer. 

Du kannst auch gerne beide haben!! ~ 610.- warm.

Im Eg findest du den Vorraum, das ca 30 m² große ostsüdwestseitige Wohn-Esszimmer mit Schwedenofen und Zugang zur Terrasse* die vollausgestattete Küche* ein Bad mit Dusche und Wc* den Abgang zum trockenen Keller (mit Werkbänken, Starkstrom, Lagerraum und Waschmaschine), und eines der 16m² Zimmer mit Ostsicht in den Garten.

Vom Flur die Holztreppe nach oben ins OG..dort ist das helle Bad mit Eckbadewanne und Dachschräge, ein seperates Wc, mein Zimmer und das 2te 16m² Zimmer mit Dachschräge.

Das Haus ist ca 40 Jahre alt, der Lebensraum ist wunderschön, hell und offen. Schöne Parketten und Fliesen. Die Dämmung ist schlecht, und so sind eben ein paar Monate im Jahr a bisserl zapfig. Mit Infrarotpaneelen rutscht man da aber gut drüber, und im gemeinsamen Wohn-Esszimmer steht ein Schwedenofen.

Vor kurzem wurde das ganze Haus renoviert.

Ich bin Mitte 30 und lebe jetzt das 6te Jahr hier und ein Kater, der Bär, lebt mit mir. Er geht seine eigenen Wege und ist total gemütlich und unkompliziert.

Der Garten ist wundervoll wild gepflegt und weitläufig, hat so einige Nischen, die über Trampelpfade zu erreichen sind. Es ist eine grüne und wilde Oase mit Wiesen, Altbaumbestand (auch div. Obst) und starkem Strauchwerk..

Du findest hier Raum für deine Projekte aller Art, Ruhe für deine Arbeit und dich, kannst aber auch gelegentlich mal Krach machen und gepflegt eskalieren ;)

Tulln Stadt Südrand; Felder, weite Flur und Himmel angrenzend.

In 10 min zu Fuß, bist du am Bahnhof. Tulln ist gut angebunden. Wochenends fährt der Nachtbus von und nach Wien. Alles was man unmittelbar zum Leben braucht, findest du hier in Gehweite. Parkplatz vor dem Haus. So oder so, braucht man zwischen 35 und 50 Min nach Wien, je nachdem wohin ..

Yeih!? Dann freue ich mich, wenn du mir schon vorab ein bisschen was über dich erzählst, mir deine Fragen stellst, und melde mich bei dir.

Bis dann!

Objekt Nr. p11388318 | Objekt melden
  • Wohnfläche 16 m²
  • Zimmer 1
  • Miete€ 310,00

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Fre
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11388318
1