Bezugsbereites Einfamilienhaus in erhöhter Siedlungsrandlage

7473 Hannersdorf | Wohnhaus, Kauf, Einfamilienhaus

Ausstattung

Autoabstellplatz Küche Terrasse Keller Heizungsart: Zentralheizung

Fläche im Detail

  • Grundfläche 1087,00 m²
  • Wohnfläche 122,00 m²
  • Kellerfläche 50,00 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 185.000
  • Maklergebühr 3% (exkl. MwSt)

Energieausweis

HWB: 95 kWh/m².a
fGEE: 1,29

Zustand

  • Baujahr 1981

Verfügbarkeit

  • Verfügbar Nach Vereinbarung

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt dieses 1981 in Holzriegelbauweise errichtete und vollständig unterkellerte Einfamilienhaus in absolut ruhiger Siedlungsrandlage mit tollem Fernblick.

Über die großzügige Zufahrt erreicht man Haus und Carport. Ein kleines Gartenhaus als Lagerfläche für Gartengeräte sowie weitere Stellplätze stehen ebenfalls im Zufahrtsbereich zur Verfügung.

Auf einer Gesamtwohnfläche von rund 122 m² auf zwei Ebenen befinden sich insgesamt 5 Zimmer sowie der schöne Wintergarten. Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, separates WC und Küche stehen im Erdgeschoss zur Verfügung.

2012 entstand der beheizte Wintergarten welcher nun als sonniger Aufenthaltsraum dient. Elektrisch betriebene Außenrollläden ermöglichen eine Beschattung dieses Bereiches. Auch wurde 2012 das Heizsystem erneuert. Der neue Ölkessel sowie die Luftwärmepumpe für die Warmwasseraufbereitung versorgen das Haus auf effiziente Weise mit Wärme.

Die Dacheindeckung des Hauses ist in sehr gutem Zustand, Ein Blitzableiter ist vorhanden.
Die Fenster wurden 1999 teilweise durch Kunststoff-Isolierglasfenster ersetzt. Alle Fenster sind mit Fliegengitter und Außenrollo ausgestattet.
Die Außenfassade des Hauses wurde 2016 neu gestrichen.

Das untere Geschoss wurde ebenfalls teilweise für Wohnzwecke ausgebaut. Ein geräumiges, helles Zimmer mit über 23 m² steht hier zur Verfügung.

Das Grundstück umfasst insgesamt 1.087 m² und bietet eine facettenreiche Gartenflora. Auf der südseitigen Terrasse lässt sich diese in vollen Zügen genießen.

Die Liegenschaft liegt wunderbar erhöht, am Rande der Ortschaft.

Energiewerte: HWB 95, fGEE 1,29.

Lage:
Hannersdorf liegt im Bezirk Oberwart im Burgenland. Die 850 Einwohner zählende Gemeinde befindet sich 268 m über Meereshöhe.
Die Gemeinde Hannersdorf mit den Ortsteilen Burg und Woppendorf ist ein altes Siedlungsgebiet und liegt landwirtschaftlich äußerst reizvoll. Deshalb wurde auch der größte Teil des Gemeindegebietes in das Landschaftsschutzgebiet "Südburgenländisches Hügel- und Terrassenland" aufgenommen.
Im Ort befindet sich ein Kindergarten sowie die Volksschule.
Busanbindungen nach Oberwart sind vorhanden.
Spaß und Erholung pur bietet das Natur-Badeparadies-Burg!

Mehr über PlanetHome Immobilien GmbH

Objekt Nr. 10182 | Objekt melden
  • Wohnfläche 122 m²
  • Zimmer 5
  • Kaufpreis€ 185.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Cornelia Flunger

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 1 513 74 77
Tel.: +43(664) 414 35 33
PlanetHome Immobilien GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11244900
1