Teilbares, rechteckiges Grundstück in zentrumsnaher Nachbarschaft in Pottendorf

2486 Pottendorf | Grundstück, Kauf

Ausstattung

Erdgeschoß

Fläche im Detail

  • Grundfläche 1559 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 630.000
  • Maklergebühr Die Courtage i.H.v. % 3,60 inkl. MwSt. ist bei Kaufvertragsabschluss verdient und fällig.

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab sofort

Beschreibung

In idyllischer, naturnaher Lage in Pottendorf steht dieses etwa 1.559 m² große Grundstück zum Verkauf. Das nicht aufgeschlossene Baugrundstück befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet unweit des Ortskerns und bietet viel Platz für Ihr neues Familiendomizil. Die Bebaubarkeit richtet sich entsprechend der Niederösterreichischen Bauordnung nach Prägung der näheren Umgebung. Dies ermöglicht einen kurzfristigen Start des Bauvorhabens.

Zudem ist eine Mindestbauplatzgröße nicht vorgeschrieben und das Grundstück teilbar, wofür sich seine schöne Rechteckform besonders anbietet. Dadurch kann der Bau eines Einfamilien- oder Doppelhauses mit 2 Wohneinheiten realisiert werden.

Überdies befinden sich Kanal- und Wasseranschluss, sowie Strom und Gas an der Liegenschaftsgrenze. Die Aufschliessungsabgabe an die Gemeinde und die infrastrukturellen Anschlussgebühren wurden noch nicht entrichtet und wären im Zuge des Bauvorhabens fällig. Auch besagt die Flächenwidmung, dass sich das Grundstück im Bauland Kerngebiet befindet und eine Baugenehmigung liegt noch nicht vor. Eine verbindliche planungsrechtliche Auskunft für ein konkretes Vorhaben ist vom Interessenten bei den zuständigen Behörden einzuholen.

Objektnr: 1026903

weitere Informationen:
+ Ca. 1.559 m² Grundfläche
+ Immobilie teilbar
+ Einfamilien- oder Doppelhaus realisierbar
+ Umkreis deckt alltäglichen Bedarf
+ Zentrumsnah
+ Ruhige Nachbarschaft
+ Grüne Lage
+ Wien u. ungarische Grenze leicht zu erreichen
+ Nah am Bahnhof

Lage:
Das Grundstück befindet sich in Pottendorf, einer Marktgemeinde in Niederösterreich. Dadurch liegt die ungarische Grenze nur ca. 20 und die österreichische Hauptstadt Wien knapp 27 Minuten mit Auto entfernt.

Ein grüner Charakter zeichnet die Nachbarschaft aus und ein Umkreis von ca. 5 Gehminuten wird den alltäglichen Bedarf durch bspw. Supermärkte, Gasthäuser oder Ordinationen decken. Im selben Umkreis befinden sich ein Kindergarten und eine Volks- und Mittelschule. Ein erweitertes kommerzielles Angebot bietet die Innenstadt von Pottendorf nach ungefähr 9 Minuten zu Fuß an.

Die nächste Bushaltestelle liegt rund 3 Minuten zu Fuß entfernt, der Bahnhof "Pottendorf-Landegg" ca. 8 Gehminuten und an das Straßennetz binden die B60 und die A3 an.

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!
_____________________________________________________

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Objekt Nr. 4aaa34f824 | Objekt melden
  • Grundfläche 1.559 m²
  • Kaufpreis€ 630.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

McMakler Team Ihr

Tel.:080...

Nummer anzeigen
Tel.:0800 66 55 60
McMakler GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11225307
1