Liebevoll renoviertes Bauernhaus mit großer Einfahrt und Scheune

7503 Großpetersdorf | Wohnhaus, Kauf, Einfamilienhaus

Ausstattung

Autoabstellplatz Parkettboden Terrasse Keller Altbau Kabel/Sat-TV Garten Garage Barrierefrei Badewanne Heizungsart: Ofen Befeuerungsart: Gas

Fläche im Detail

  • Grundfläche 583 m²
  • Wohnfläche 80 m²
  • Kellerfläche 25 m²
  • Nutzfläche 199 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 140.000
  • Maklergebühr 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Energieausweis

HWB: 400 kWh/m².a
fGEE: 4,39

Zustand

  • Baujahr 1943

Verfügbarkeit

  • Verfügbar nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Auch während des 2.Lockdowns sind Besichtigungen vor Ort möglich - selbstverständlich mit entsprechendem Abstand und unter Einhaltung aller, erforderlichen Hygienevorschriften! Wir freuen uns somit jederzeit auf Ihre Anfrage zur Vereinbarung eines gemeinsamen Besichtigungstermins. 

Erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Haus samt Garten am Land!

Dieses Haus wurde im Jahr 1943 gebaut und laufend renoviert. Zuletzt im Jahr 2017, wo nachfolgende Arbeiten durchgeführt wurden:  neue Elektro- und Wasserleitungen, Kanal, Innenputz, Zentralheizung, sämtliche Fußböden, Badezimmer, WC, Innentüren, Kastenfenster, Rauchfang und Dachausbesserung.

Die Wohnfläche (die sehr liebevoll renoviert wurde) von 80 m2 gliedert sich in folgende Räumlichkeiten auf:   Küche mit Essbereich,  Wohnzimmer, 1 großes Schlafzimmer, ein kleineres Schlafzimmer, Bad mit Wanne, WC und Vorraum.   Im Rohdachboden kann zusätzlicher Wohnraum geschaffen werden. Weiters stehen noch folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:  Waschraum mit 7 m2, Stadl mit 60 m2, Teilkeller mit 25 m2  sowie der unterdachte Einfahrtsbereich mit großem Tor und einer Fläche von 27 m2. Beheizt wird das Haus mit einer Gaszentralheizung. In der Küche steht zusätzlich ein Herd, der angenehme Wärme abgibt und gleichzeitg zum Kochen verwendet werden kann.

Im Garten befindet sich ein aus dem Jahr 1934 gebauter Hausbrunnen, der für die Rasenbewässerung bzw. die Bewässerung des Küchengarten dient. Ein Holzschuppen vervollständigt das Angebot. 

Mit diesem Einfamilienhaus wird jede Art von Zielgruppe angesprochen. Sei es Singles, Familie mit Kind, Ruhesuchende etc.. Auch Künstler finden hier mit dem großen Stadl hervorragende Bedingungen vor und können sich hier ungestört entfalten.

Großpetersdorf bietet jegliche Infrastruktur. Kindergarten, Schulen, Ärzte, Apotheke, Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie sowie Freibad sind vorhanden. Auch der öffentliche Verkehr ist sehr gut ausgebaut. Sportfans finden hier ebenfalls mit den zahlreich ausgebauten Rad- und Wanderwegen sowie den umliegenden Seen ausgezeichnete Bedingungen gleich vor der Haustür vor. Und die Kulinarik mit den südburgenländischen Spezialitäten kommt hier auch nicht zur kurz.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <10.000m

Kinder & Schulen
Schule <4.000m
Kindergarten <8.000m
Höhere Schule <10.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <3.500m

Sonstige
Bank <500m
Post <500m
Geldautomat <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Mehr über Donau-Immobilien - Mag. Thomas Fürstl GmbH & Co KG

Objekt Nr. 48103 | Objekt melden
  • Wohnfläche 80 m²
  • Zimmer 4
  • Kaufpreis€ 140.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr August Oswald

Tel.:066...

Nummer anzeigen
Tel.: 0664 21 71 740
Donau-Immobilien - Mag. Thomas Fürstl GmbH & Co KG
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

11223428
1