Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
1220 Wien / Donaustadt

- miet-me - Garten Eden - all in Miete

Gesamtmiete
1.700 €
Nutzfläche
250 m²
Zimmer
3

Kosten

Provision
2 Bruttomonatsmieten zuzüglich 20% Ust. fällig bei Mietvertragsunterzeichnung. (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

ParkettbodenGarage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Uni-Real hat für Sie gefunden

* ein Apartement voll ausgestattet und möbliert zum sofortigen Einziehen
* ideal für WG oder Kleinfamilie
* Gartenmitbenützung
* eigener Stellplatz
* inklusive Internet

Ein Energieausweis gemäß EAVG wurde trotz Information über die allgemeine Vorlagepflicht, vom Abgeber bisher nicht zur Verfügung gestellt.

... einfach anrufen .... 0650 39 41 141 oder mailen an huber@uni-real.at
.... Uni-Real .... Immobilienkauf ganz einfach ....

weitere Informationen:
Alle Räume sind gemütlich eingerichtet
Die Küche ist voll ausgestattet
Waschmaschine

Ein Energieausweis gemäß EAVG wurde trotz Information über die allgemeine Vorlagepflicht, vom Abgeber bisher nicht zur Verfügung gestellt.

Lage:
Ruhige Lage in der Nähe U2 Seestadt mit direkter Busanbindung

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Uni-Real

Website
Foto des Ansprechpartners

Günter Huber

Uni-Real


Objektnummer: 9990300