Hochherrschaftliche sanierte Historismusvilla in bester Lage

2500 Baden | Wohnhaus, Kauf, Villa

Ausstattung

Parkettboden Terrasse Heizungsart: Zentralheizung Befeuerungsart: Gas

Fläche im Detail

  • Grundfläche 2237,00 m²
  • Wohnfläche 700,00 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 5.950.000
  • Maklergebühr 3% des gesamten Transaktionsvolumens zzgl. 20% MwSt.

Energieausweis

HWB: 90,00 kWh/m².a

Beschreibung

Diese hochherrschaftliche Villa wurde kürzlich liebevoll und fachmännisch restauriert und dabei in allen Details wert auf höchste Qualität gelegt. Das prächtige Stiegenhaus, die schönen Zimmerfluchten sowie der Parkgarten versprühen die Eleganz und Großzügigkeit einer vergangenen Epoche. Sämtliche Räume sind mit Parkett ausgestattet, wovon auch einige mit Sternparkett versehen sind. Vom Grundkonzept her, könnte die Villa ideal für eine Großfamilie oder eine Kombination aus Wohnen und Arbeiten unter einem Dach sein.

Erdgschoss:
Entrée, 6 Zimmer, Küche, 2 Bäder, 3 WCs, eine Garderobe

Obergeschoss:
6 Zimmer, 2 offene Kamine (derzeit nicht angeschlossen), 6 Bäder, 6 WCs, eine Küche mit Qualitätsgeräten (eine zweite Küche wäre möglich)

Kellergschoss:
1 Gäste-oder Personalwohnung mit Bad und WC (Fußbodenheizung), Wellness-Bereich mit Sauna, ein weiteres Bad sowie ein WC

Lage:
Die Bezirkshauptstadt Baden liegt nur 26 km südlich von Wien an der Thermenlinie und wird mit seinen knapp 26.000 Einwohnern oft auch als Biedermeier- oder Kaiserstadt bezeichnet.

Neben zahlreichen Bildungseinrichtungen, Lebensmittelgeschäften sowie exzellenten Gesundheitseinrichtungen verfügt Baden über ein breites kulturelles und kulinarisches Angebot.

Die öffentliche Anbindung ist z.B. durch die Buslinie 459, die in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, gegeben und in weiterer Folge erreichen Sie mit dem Zug den Wiener Stephansplatz in ca. 60 Minuten.

Die Anbindung an die Südautobahn in Richtung Wien oder Graz ist ebenso vorhanden.

Mehr über Hendrich Real Estate GmbH

Objekt Nr. sbs658 | Objekt melden
  • Wohnfläche 700 m²
  • Zimmer 12
  • Kaufpreis€ 5.950.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Siegbert Benedikt Konstantin Sappert

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 1 93465 74 0
Tel.: +43 676 845 669 300
Hendrich Real Estate GmbH
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

10482617
1