17 m² WG Zimmer / 1.Januar 2020 - 31.Juni 2020 (möbliert)

1160 Wien | WG-Zimmer, Miete

Ausstattung

Balkon Möbliert Altbau Badewanne Dusche Heizungsart: Etagenheizung Befeuerungsart: Gas

Fläche im Detail

  • Wohnfläche 17,00 m²

Kosten im Detail

  • Miete (Netto) € 520,00

Zustand

  • Altbau

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab 01.01.2020
  • Befristung 0 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo!

In unserer Zweier WG wird mit 1. Jänuar 2020 ein Zimmer zur Zwischenmiete frei.

Für das Zimmer werden ein schönes Doppelbett, ein schwarzes Bücherregal, ein Tisch und bei Bedarf noch kleinere Regale zur Verfügung gestellt. Es ist KEINE Ablöse für die Möbel zu bezahlen!

Das Zimmer liegt südseitig und ist schön lichtdurchflutet. Man sieht durch das Fenster in denn Innenhof des Gebäudekomplexes.

Die Wohnung ist ein schöner Altbau mit original Parkettboden.

Neben dem Zimmer steht dir auch noch ein sehr großes Wohnzimmer mit 25 m² zur Verfügung. Dort kann man größere Essen und gesellige Abende verbringen. Dieser Raum ist natürlich auch möbliert und bietet neben einem schönen großen alten Holztisch auch genug Sitze und Liegemöglichkeiten auf den Sofas. Also egal ob mit Freundin oder Freund einen Film anschauen oder chillig mit den Bekannten gemeinsam Zeit zu verbringen.

Im Badezimmer findest du eine Waschmaschine (gerade neu gekauft), eine Badewanne die auch als Dusche genutzt werden kann und reichlich Platz für dein Zeug. (Bad und Toilette sind selbstverständlich getrennt!) 

Im Eingangsbereich befindet sich ein sehr großer und feiner Wandschrank in dem du mehr als genug Platz für deine Kleidung, Bettzeug, Reisetaschen, etc. hast.


Die Küche ist mit allem ausgestattet was man zum guten Leben braucht.
Küchengeräte, Geschirr, Besteck. Alles ist vorhanden. In der Küche gibt es auch einen kleinen Esstisch, wenn du mal alleine oder zu zweit etwas essen/ trinken möchtest. Die Küche ist außerdem gerade im Sommer schön lichtdurchflutet was eine schöne Atmosphäre erzeugt. 


Außerdem verfügt die Wohnung über ein Kellerabteil und einen Balkon, der am Gang liegt und von mehreren Parteien genutzt wird. (Zahlt sich vor allem im Sommer aus wenn man mal in Ruhe einen Kaffe trinken möchte oder eine Zigarette rauchen will). Die Wohnung ist übrigens eine Nichtraucher-Wohnung.     Es gibt aber genug Ausweichmöglichkeiten. 


Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist super öffentlich angebunden. Vor der Haustür fahren die 46er zum Volkstheater und der 10a in Richtung Heiligenstadt oder Niederhofstraße. 
Ein Stück weiter gibt es die 44er, die sich vor allem für Student_Innen der Uni Wien auszahlt das sie direkt zur Uni fährt und auch beim Campus und beim NIG (Neues Institutsgebäude) stehen bleibt. Die U3 ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Die Infrastruktur ist auch sehr gut, es gibt alle Geschäfte die man braucht. Vom Elektrohändler bis hin zu allen Lebensmittelgeschäften (Lidl, Penny, Billa). Für alle die gern mal auswärts essen bittet die Nähe zur Thaliastraße rund um die Uhr Möglichkeiten sich zu verköstigen.

Im Mietpreis (520 Euro) sind ALLE Kosten enthalten! (Strom, Gas, Internet, Betriebskosten)

Als Kaution wären zwei Monatsmieten zu hinterlegen. (1040 Euro)


Du würdest mit Lucas, 27, zusammenwohnen. Er studiert jetzt noch sein letztes Semester und arbeitet nebenbei. Er freut sich sicher dich kennen zu lernen.

Bei Interesse einfach melden, bin gerne bereit auf eventuelle Fragen oder Anliegen einzugehen. Vorbei kommen ist sogar noch besser.

(Bitte vorher bescheid geben)


Objekt Nr. p10480512 | Objekt melden
  • Wohnfläche 17 m²
  • Zimmer 1
  • PreisAuf Anfrage

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Florian
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

10480512
1