Exklusiv saniertes Jugendstil Reihenhaus!

8051 Graz 13., Gösting | Wohnhaus, Kauf, Reihen-/Doppelhaus

Ausstattung

Küche Parkettboden Keller Neubau Garten Dusche Heizungsart: Zentralheizung Befeuerungsart: Gas

Fläche im Detail

  • Grundfläche 473,00 m²
  • Wohnfläche 130,00 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 495.000
  • Maklergebühr 3 % vom Kaufpreis + 20 % Mwst

Zustand

  • Neubau

Verfügbarkeit

  • Verfügbar nach Vereinbarung

Beschreibung

Dieses wunderschöne Reihenhaus wurde mit ausgezeichnetem Geschmack von 2013-2015 komplett saniert. Bei der Sanierung wurde sehr darauf geachtet, den Charakter aus dem Jahre 1908 zu bewahren. In dem Wohnbereich wurde ein hochwertiger eigens angefertigter Fischgrätparkett gelegt. In den Sanitärbereichen ist einheitlich Finnischer Granit verwendet worden. 

Auf der Terrasse im Garten erwartet Sie ein  Travertin.

Der großzügige und herrliche Garten ladet zum Entspannen ein.

Das Haus selbst verfügt über 130 m2 und 4 Zimmer und ist voll unterkellert.

Die Treppe, die in das 1. Obergeschoß führt wurde noch aus der damaligen Zeit erhalten und ist ein wunderbarer Blickfang.

Die Liegenschaft befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mit einer guten öffentlichen Anbindung.

Sehr gerne präsentiere ich Ihnen diese außergewöhnliche Immobilie persönlich!


Energieausweis ist in Arbeit und wird nachgereicht!

Mehr über Elisabeth Sekyra Immobilien

Objekt Nr. m10019958 | Objekt melden
  • Wohnfläche 130 m²
  • Zimmer 4
  • Kaufpreis€ 495.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Frau Mag. Elisabeth Sekyra

Tel.:066...

Nummer anzeigen
Tel.: 0664 21 777 99
Elisabeth Sekyra Immobilien
Dieses Objekt anfragen

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet!

10019958
1,8