Objektfoto
Kaiser Franz Josef Straße 14, 5640 Bad Gastein

Wohnen im historischen Zentrum

Kaufpreis
300.000 €
Wohnfläche
90 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / StellplatzBarrierefreiProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

EINZIGARTIGE GELEGENHEIT - unbefristeter Zweitwohnsitz in einem Grand Hotel! Diese Maisonett-Wohnung mit ca. 90m² Wohnfläche befindet sich im 5. und 6. Liftstockwerk des denkmalgeschützten Hotels. Die erste Ebene gestaltet sich in einen großzügigen Wohn-Essbereich und einem Küchenblock. Über die Wendeltreppe gelangen Sie in die obere Etage dieser Wohnung. Dort befindet sich 1 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein seperates WC. Direkt vom Eigentümer - Provisionsfrei! Weiters sind auf Anfrage eventuell noch sanierte Hotelzimmer von 25 - 35m² zu erwerben. Preise zwischen 3000 - 5000 Euro/m². Siehe unter www.europe-gastein.at


Dokumente


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Helibu & Partner Immobilien GmbH

Foto des Ansprechpartners

Helmut Burgstaller

Helibu & Partner Immobilien GmbH


Objektnummer: m9359329