Objektfoto
1120 Wien

Exklusive Wohnung für Akademiker, Studentent etc. - auch WG möglich

Gesamtmiete
865 €
Wohnfläche
78 m²
Zimmer
3

Kosten

Kaution
3.500 €

Flächen


Merkmale


Standort


Energie und Heizung


Beschreibung

Diese Wohnung wurde generalsaniert und besteht aus VZ, Küche möbliert mit allen Geräten, Bad mit Dusche, WC, 2 gleichgroße Zimmer r (ca 27 m2 jeweils).

Sehr gute Ausstattung (neue Fenster, Echtholzböden, Nassräume verfliest, Internet, Kabelfernstehen etc).

Sehr gute Anbindung an U4 und U6 sowie sehr gute Infrastruktur in Wohnungsnähe.

Kaution Euro 3.800

Ruhige Nichtraucher ohne Haustiere gesucht.

Bitte keine Makler.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Vinzenz Obertini


Objektnummer: p7849677