Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2632 Grafenbach-St. Valentin

Haus mit Pool - hervorragende Infrastruktur

Gesamtmiete
998 €
Wohnfläche
100 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

Provisionsfrei

Beschreibung

In Grafenbach/St. Valentin steht ein Einfamilienhaus zum Vermieten. Das ebene Baugrundstück weist eine Fläche von ca. 623m² auf. 1935 wurde das ursprüngliche Wohnhaus errichtet, wobei in den letzten 10 Jahren umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.

Innerhalb der letzten 10 Jahren wurden das Dach, die Fenster und die Fassade (samt Dämmung) neu gemacht.

Auch die Innenausstattung (samt Küche, Holzstiege, Innentüre, usw.) wurde zu dieser Zeit erneuert. Der Zählerkasten wurde 2021 erneuert.

Im Jahr 2020 wurde eine neue Gas-Therme in Betrieb genommen. Zusätzlich zur neuen Gas-Therme ist ein Festbrennstoffkessel vorhanden.


Raumaufteilung des Hauses:

- im Erdgeschoß: Vorzimmer, WC, Abstellraum (mit Waschmaschinenanschluss), Wohnküche, Wohnzimmer und Schlafzimmer

- im Obergeschoß: kleines Badezimmer, Zimmer, Kabinett

- Das Haus ist zur Gänze unterkellert. Im Keller befinden sich Dusche, Infrarotkabine, Heizraum und Lagerflächen.

Am Grundstück befindet sich eine Hütte samt angrenzendem Carport.

 

Der Pool im rückwärtigen Garten lädt zu entspannten Stunden ein.

Es handelt sich hier um ein gepflegtes Haus in zentraler Lage.

Miete:
Da es offenbar von manchen Plattformen falsch ausgewiesen wird: die Nettomiete beträgt 998,-- EUR zuzüglich 10% USt und der anfallenden Gemeindeabgaben. 

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Kaltenegger Realitäten GmbH

Nußdorfer Platz 3, 1190 Wien

Website
Foto des Ansprechpartners

Martin Kaltenegger

Kaltenegger Realitäten GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 5122

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.