Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5020 Salzburg

3 ZI - WOHNUNG // STILVOLL WOHNEN IM ANDRÄVIERTEL

Gesamtmiete
1.200 €
Nutzfläche
66 m²
Zimmer
3

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheParkettbodenLiftKeller

Energie und Heizung


Beschreibung

STILVOLL WOHNEN IN ALTSTADTNÄHE. Ab August steht diese sehr gepflegte 3-Zimmer-Wohnung in einem ansprechenden Wohnhaus in der Nähe vom Schloss Mirabell zur Vermietung. Die Wohnung besticht durch die großzügige Raumaufteilung und die moderne Ausstattung.

Die rund 66 m² Wohnfläche umfassen eine helle Wohnküche mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile inkl. Waschmaschiene, ein großzügiges Wohnzimmer, ein geräumiges Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC. Ein zusätzlicher kleiner Abstellraum und ein Kellerabteil runden dieses Wohnangebot ab.

Besondere Highlights dieser Wohnung sind neben der guten Raumaufteilung, die überaus zentrale Lage und die hellen Wohnräume.

weitere Informationen:
> Küche mit kompletter Geräteausstattung
> Hochwertige Parkettböden
> Badezimmer mit Badewanne
> Separates WC
> Großzügige Wohnräume
> Kleiner Abstellraum
> Kellerabteil

Lage:
Das Andäviertel ist ein Stadtteil im Nordosten von Salzburg und zeichnet sich durch seine zentrale Lage und gute Infrastruktur aus. In diesem Viertel finden sich zahlreiche Wohnmöglichkeiten, von traditionellen Altbauwohnungen bis hin zu modernen Neubauten.

Die Bewohner des Andäviertels profitieren von der Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und kulturellen Einrichtungen. Zudem sind viele öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, was den Alltag erleichtert.

Das Viertel ist auch für seine grünen Parks und Erholungsgebiete bekannt, die zum Spazieren, Joggen oder einfach zum Entspannen einladen. Insgesamt bietet das Andäviertel eine angenehme und lebendige Wohngegend für Menschen jeden Alters.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.

Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend, Zahlen können gerundet oder geschätzt werden.

Heizwärmebedarf: 109 kWh/(m2a)
Energieklass: D

Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

pvm-property value management GmbH

Auerspergstrasse 20/4, 5020 Salzburg

Website
Foto des Ansprechpartners

Beate Raspotnig

pvm-property value management GmbH


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 0346

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.