Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Schönbrunner Straße 102, 1050 Wien

Klimatisierte 59m2 Dachgeschosswohnung

Gesamtmiete
1.499 €
Wohnfläche
59 m²
Zimmer
1

Kosten

Kaution
4.500 €

Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneEinbaukücheParkettbodenKlimatisiertFahrstuhlParkplatzBarrierefreiKellerkein ErdgeschossProvisionsfreiTerrasse

Energie und Heizung


Beschreibung

Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung mit zwei Terrassen und toller öffentlicher Anbindung.

Im neu erbauten Projekt Schön 102 wird diese wunderbare Wohnung frei. Die Wohnung war ein Erstbezug, als ich vor 9 Monaten eingezogen bin. Für meinen Freund und mich ist die Wohnung zu klein, deshalb muss ich sie leider abgeben. Ich habe mich hier aber immer sehr wohlgefühlt! 

Das Haus ist ganz neu und somit in Topzustand. Generell wurde hier sehr hochwertig gebaut und z.B. sehr gute Qualität bei Küchengeräten etc. gewählt. 

 

Lage

Adresse: Schönbrunnerstraße 102

 

  • Supermarkt direkt gegenüber

  • Postfiliale 2 Gehminuten entfernt

  • Tankstelle im Haus gegenüber

  • U4 U-Bahn Station "Margaretengürtel" in 500m Entfernung

  • Bushaltestellen Linie 12A (Richtung Reumannplatz/Schmelz) in 500m Entfernung

  • Bushaltestelle Linie 14A (Richtung Reumannplatz) in 500m Entfernung

Sonstiges

  • Schlafzimmer & Wohnzimmer mit Klimaanlage ausgestattet

  • Fahrrad/Kinderwagen Abstellraum

  • Müllentsorgungsraum im Haus

  • Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss

  • Waschküche (Waschmaschine + Trockner)

  • Dachterasse inkl. Hochbeete (zur Anmietung)

  • Raum für Paketboxen Abgabe direkt im Haus

Die Wohnung ist mit moderner weißer Tischlerküche samt neuen Geräten (Miele) ausgestattet.

Das Haus bietet ein alternatives Gesamtenergiekonzept: Die verbaute Fußbodenheizung als auch die Warmwasserbereitung erfolgt über 2 Luftwärmepumpen (am Dach des Objektes - eine Photovoltaik - Anlage dient zur Strombereitung). Im Sommer kann die Fußbodenheizung auf Fußbodenkühlung umgeschaltet werden.

Besichtigungen jederzeit nach Absprache.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Verena


Ähnliche Objekte




Objektnummer: p14513788

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.