Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Leidesdorfgasse 11, 1190 Wien

Helles WG-Zimmer in 2er WG in Oberdöbling

Gesamtmiete
630 €
Wohnfläche
13 m²
Zimmer
1

Kosten


Flächen


Merkmale


Standort


Ausstattung

BadewanneKücheKellerProvisionsfrei

Energie und Heizung


Beschreibung

Hallo, nachdem mein jetziger Mitbewohner auszieht, suche ich nach einem/einer Nachfolger*in für ihn! Übernommen werden kann das Zimmer ab 1. Juli!

Das Zimmer ist ca. 13 m2 groß und befindet sich auf der Sonnenseite! Das Bett, welches im Bild zu sehen ist, kann übernommen werden. Ansonsten wird mein Mitbewohner den Großteil der Möbel, die in seinem Zimmer noch drinnen sind, mitnehmen.

Die Wohnung ist 57 m2 groß und inkludiert ein Wohnzimmer sowie eine separate Küche. Zusätzlich gibt es auch einen Balkon. Das Klo und das Badezimmer sind auch jeweils separat! Renoviert wurde die Wohnung vor ca. 3 Jahren und ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand!

Das Mehrparteienhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist 2 min von der Station Oberdöbling (S-Bahn 45 Heiligenstadt/Hütteldorf) (Bus 39A Neustift/Heiligenstadt) (Bim 38 Schottentor/Grinzing) entfernt.So bist du beispielsweise innerhalb von 4 min mit der S45 bei der Station Heiligenstadt oder innerhalb von ca. 10 Minuten bei der Station Ottakring. Auch bist du mit der 38er Straßenbahn innerhalb von 18 Minuten beim Schottentor, weswegen die Verkehrsanbindung sehr gut ist!Zusätzlich dazu hast du alles nötige (z.B. Hofer, Billa, Spar, BIPA, Dönerstand etc.) in unmittelbarer Nähe!

In der WG würdest du mit mir (Manuel) leben! Ich bin 22 Jahre alt und bin gerade im 4. Semester in meinem Wirtschaftsstudium. In meiner Freizeit mache ich öfter Sport oder bin auch gern mal im Nachtleben unterwegs!Grundsätzlich bin ich immer offen für neue Dinge und sehr flexibel was das WG-Leben angeht. Für ein Bier oder ein Heißgetränk und ein bisschen gemütlich quatschen bin ich deswegen fast immer zu haben!

Persönlich ist mir nur wichtig, dass mein*e zukünftiger* Mitbewohner*in ein grundsätzliches Verständnis von Sauberkeit hat und in der Lage ist, ein grundsätzliches Level an Sauberkeit einzuhalten!


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Foto des Ansprechpartners

Manuel


Ähnliche Objekte




Objektnummer: p14512787

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.