Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
5261 Helpfau-Uttendorf

Zwei Generationen unter einem Dach - 2 Küchen - Stüberl - uvm.

Kaufpreis
450.000 €
Wohnfläche
203 m²

Kosten

Provision
16 200,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

Garage / Stellplatz

Energie und Heizung


Beschreibung

Großzügiges Zweifamilienhaus wurde in Ziegelmassivbauweise mit einer Holztramdecke errichtet - 2022 wurde das Erdgeschoss renoviert.



Aufteilung der Räume:

EG: Vorraum, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Abstellraum, Waschraum mit Heiztechnik, Bad, WC

OG: Vorraum, Küche, Wohnzimmer, Speis, Zimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, Zimmer;


Doppelgarage und weitere Parkflächen vor dem Haus.

Überdachter Sitzbereich neben der Garage in ruhiger Lage.

Solarpanele auf der Doppelgarage.

Jagdstüberl mit Zusatzherd.


Anschlüsse:

  • eigener Brunnen
  • Ortskanal


Heizung: Gaszentralheizung mit Heizkörper


Die Liegenschaft ist nicht barrierefrei. Übernahme: nach Vereinbarung


Neugierig geworden - alle Details erhalten Sie per Emailanfrage - wir können nur Anfragen mit vollständigen Namen und Adresse bearbeiten!


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Braunau

Salzburger Straße 2, 5280 Braunau am Inn

Foto des Ansprechpartners

Markus Hattinger

Real Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH Filiale Braunau


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 0004004332