Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
Objektfoto
2352 Gumpoldskirchen

Penthouse im historischen Flair mit Weingarten Fernblick!

Kaufpreis
1.649.000 €
Wohnfläche
213 m²
Zimmer
4

Kosten

Provision
59 364,00 EUR (inkl. MwSt)

Flächen


Merkmale


Kreditrechner


Standort


Ausstattung

FahrstuhlKellerGreen HomeTerrasse

Energie und Heizung


Beschreibung

Bei diesem einzigartigen Projekt wurde im Bestandshaus besonderes Augenmerk auf das bestehende Gewölbe sowie den historischen Dachstuhl gelegt. So wurde das Gewölbe gemalt bzw. sandgestrahlt und teilweise in den Wohneinheiten und Allgemeinbereichen belassen. Der historische Dachstuhl wurde teilweise in den Wohneinheiten harmonisch integriert.

Im Untergeschoß befindet sich eine Tiefgarage, die von der Neustiftgasse angefahren wird sowie ein großzügiger Sauna-, Fitnessbereich, eigene Weinkellerabteile mit Verkostungsraum, Einlagerungsräume und ein Lift über alle Geschoße.

Selbstverständlich wurde beim Bau und bei der Ausstattung auf den letzten Stand der Technik geachtet, um diese sehr hochwertigen Wohnungen in dieser tollen Lage noch mehr aufzuwerten.

Diese exklusive Immobilie besticht nicht nur durch durchdachte und lichtduchflutete Grundrisse mit teilweise traumhaften Aussichten in die Weingärten, sondern auch durch die sehr exquisite Ausstattung, die bei den jeweiligen Wohneinhheiten im Alt- und Neubau unterschiedlich sind.

Highlights zur Ausstattung:

- Pellets-Heizung
- großzügiger Sauna-, Fitnessbereich
- eigene Weinkellerabteile
- Holz bzw. Holz-Alu mit Sonnenschutz
- stumpf einschlagende, flächenbündige Innentüren
- hochwertige Eichen Parkettböden mit Holzsockelleisten, tlw. Landhaus-Diele
- Großformat-Fliesen (ca. 60x120 cm bzw. 100x100 cm)
- teilweise freistehende Badewannen
- Raumhöhen bis zu ca. 4,20 m
- uvm.

Von dieser zentralen Lage in Gumpoldskirchen erreichen Sie den Bahnhof und den Supermarkt in ca. 10 Gehminuten, Schulen sowie weitere Einkaufsmöglichekeiten wie Bäckerei, Apotheke, Bank und Trafik in ca. 5-7 Gehminuten.
Die Distanz zu den benachbarten Städten Baden und Mödling beträgt ca. 6 km und die Wiener Innenstadt ist ca. 20 km entfernt.

Ebenfalls zu erwähnen sind auch die Möglichkeiten der Freizeitangebote wie Wandern und Radfahren im nahegelegenem Wienerwald und ausgedehnte Spaziergänge in den umliegenden Weingärten sowie das Verweilen in den umliegenden Gastronomie- und Heurigenbetrieben.


Anfragen

DER STANDARD gibt meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an diesen Anbieter weiter. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.


Anbieter:in

Rustler Immobilientreuhand

Website
Foto des Ansprechpartners

Jutta Fischer-Ledholder

Rustler Immobilientreuhand


Ähnliche Objekte




Objektnummer: 141/79955

Diese Funktion steht nur eingeloggten User:innen zur Verfügung.

Bitte melde dich an oder erstelle ein Konto, um die Funktion zu nutzen.